Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab ein Problem!


Raser

Empfohlene Beiträge

Und zwar hatte ich einen Unfall und es wurde die ganze Front getauscht, also auch Schweinwerder usw. !

Nun wollte ich letzte Woche meine Nebelscheinwerfer aufdrehen, allerdings passierte nichts!

Also ich gleich am nächsten Tag in die Werkstatt und hab mich beschwert, das mir meine Nebelscheinwerfer abgeh´n, die haben nur mal gemeint das sie sich die Versicherungsfoto´s schicken lassen und haben mir für heute Früh einen Termin in der Werkstatt gegeben! Also ich heute hin kam hab ich mir die Foto´s angesehen und da waren echt keine Nebelleuchten unten in der schürze drinnen! Aber ich bin mir sicher das ich vor dem Unfall welche hat, da ich sie einige mal eingesetzt habe!

So und nun zu meiner Frage und zwar ob irgendjemand von euch weiß ob der A3 TDI Ambition Bj. 2000 (ohne Faclift) die Nebelscheinwerfer vielleicht in den Hauptscheinwerfern integriert hat?

Oder mir zumindest einen Tip geben kann wo ich das heraus finden kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und DANKE schon mal im Voraus!

MfG Flo :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus

der A3 Modelljahr 2000 (vorm Facelift) hatte die Nebelscheinwerfer definitiv im Hauptscheinwerfer integriert und auch das war zusatzausstattung. Manche haben sich die von ATU oder sonstwo unten reingefrikkelt, sah meiner meinung nach eher bescheiden aus.

Erst nach dem Facelift waren die in der Schürze.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...