Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris von Chris Evans


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Yupp, innen wurde er blau. Gehört zu der Sammlung des brit. DJs der unlängst für einen California viel Geld zahlte und momentan einen 250 GTO in der Restaurierung hat. Dieser GTO stand aber vor geraumer Zeit zum Verkauf.

Umlackiert? Die gab es doch ausnahmsweise wirklich alle nur in rot oder?

Einer der Prototypen war gelb und wurde vor einigen Jahren mal öffentlich versteigert, alle anderen waren ab Werk rot. Dieser müsste der (Ex ?)-Wagen von Chris Evans sein.

Ob Chris Evans die ganzen Fahrzeuge (noch) besitzt ist die andere Frage :D

Dazu war der GTO Prototyp ebenfalls rot und wurde danach erst in gelb umlackiert.

Alle Fahrzeuge waren Rosso Corsa!

Wisst ihr eigentlich, wie Chris Evans zu soooo viel Geld kam. Radio-DJ ist ja eigentlich meines Wissens kein soooooo gut bezahlter Job :???: Martuschke von Bayern 3 z.B. ist ja auch kein Millionär, oder etwa doch:???::D

Part-of-the-Children-in-Need-Magnificent-Seven-Ferrari-288-GTO.jpg

Ob Chris Evans die ganzen Fahrzeuge (noch) besitzt ist die andere Frage :D

Dazu war der GTO Prototyp ebenfalls rot und wurde danach erst in gelb umlackiert.

Alle Fahrzeuge waren Rosso Corsa!

Dass du das immer wieder erwähnen musst :D

Der SWB (innen auch blau) ist verkauft, ebenso der erwähnte SWB Cali (für deutlich weniger wie ersteigert). Die anderen auf dem Bild sollte er noch besitzen. Sein 250 TR (nicht im Bild) ist aber eine Replika. Der SWB Cali war zumindest früher einmal silber.

119v6l0.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...