Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet


TM355

Empfohlene Beiträge

Hallo Car-Fans,

ich suche im Raum Frankfurt am Main eine gute und normale Ferrariwerkstatt. Die Händler sind ja verrückt.

Muss die Achsmanschetten wechseln.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße

TM355

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für was für einen denn ?

Ältere Modelle würde ich mal bei Frick in FFM schauen, da habe ich bisher nur gute Rückmeldungen bekommen .

Die machen wohl alles bis zum 355er

Gruss Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Denke mal es geht um einen 355?

Über Frick habe ich bisher auch nur gutes gehört, ansonsten wird hier im Forum von den Ferrarifahrern des Rhein-Main Gebiets die Firma Fehr in Grünberg sehr gelobt.

Kunde bin ich allerdings bei beiden nicht.

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke.

Ja es geht um einen 355. Habe ich vergessen anzugeben.

Da habe ich schon mal zwei Werkstätten.

Danke

Grüße

TM355

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo!

Denke mal es geht um einen 355?

Über Frick habe ich bisher auch nur gutes gehört, ansonsten wird hier im Forum von den Ferrarifahrern des Rhein-Main Gebiets die Firma Fehr in Grünberg sehr gelobt.

Kunde bin ich allerdings bei beiden nicht.

Gruss, Andreas

Bei welcher Werkstatt bist du Andreas ?

gruss Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher Werkstatt bist du Andreas ?

gruss Ingo

Hallo Ingo,

das war vielleicht etwas doof von mir ausgedrückt; ich bin dort nicht Kunde weil ich keinen Ferrari oder sonstigen Exoten habe:wink:O:-).

Aber über Bekannte und das Forum hier habe ich schon einen Überblick über empfehlenswerte Werkstätten.

Etwas ausserhalb von Hessen findest Du etwa 100 KM südwestlich von Frankfurt auch eine weitere empfohlene Werkstatt, speziell für Lamborghini oder Ferrari, nämlich in Walsheim (nähe Landau) in der Pfalz.

Die beiden oben genannten sind aber auch sehr gut.

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Andreas !

Danke für deine Willkommensgrüsse .

Würdest Du mir mal bitte die Werkstatt in landau nennen, gerne auch per PN :)

Gruss Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

kann mir noch jemand eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet  (komme aus Wiesbaden) empfehlen, für einen 430er.

kann bei Sportstars T.H. trotz zig  Anrufe und E-Mails niemanden erreichen.

Und bei Fehr ist "Land unter".

 

Gruß

officine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast Du es denn schonmal bei Jochen Frick (s.o., „Die Sportwagen Spezialisten“) in der Klassikstadt probiert? Hatten da ein paar mal den 348 zum Service und waren recht zufrieden. 

 

Gruß aus dem Taunus

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...