Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hintere Bremsscheiben haben kleine ausgebrochene Stellen


maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Muss ich mir Sorgen machen, oder macht das nix aus... Bin natürlich morgen in der Werkstatt... aber was sagt Ihr?

Wie kann denn sowas passieren... War weder im Kiesbett noch habe ich die Räder abgehabt!!

Das kann doch nur passieren wenn ich die Räder abnehme und diese auf die Scheiben krachen!

Bilder sind jetzt nicht die Besten aber vlt kann mir ja doch jemand ein Statement geben ;)

post-84434-14435394911087_thumb.jpg

post-84434-14435394916451_thumb.jpg

post-84434-1443539491992_thumb.jpg

post-84434-14435394923267_thumb.jpg

post-84434-14435394926554_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch noch Garantie drauf, die sollte das decken. Kritisch siehts den Bildern nach nicht aus.

Aber ich würde es überprüfen lassen, der nächste Tüv macht auf alle Fälle Schwiegigkeiten.

Vielleicht schon von Anfang an da gewesen?

Nur nicht gesehen, guckt man ja nun wirklich nicht ständig hin. (geh gleich auch mal Scheiben gucken X-) )

Sieht für mich nach Transportschaden der noch nicht montierten Scheibe aus?

Statisch und Bremswirkungstechnisch irrelevant.

Würd ich aber trotzdem reklamieren, ist ja nicht ganz billig die Schlurre.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...