Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühjahrsausfahrt "Niederbayerntour" 2012

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jo.e,

tolles Video, vielen Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke für des Video.

Hoff das wir bald des Vidoe vom 4zbo bekommen mhhh *freu*

Grüße

Geschrieben

Hi jo.e, super Video. Tolle Eindrücke vor allem die Streckenabschnitte durch die Ausläufer des bayerischen Waldes. Für dein erst zweites Video doch recht gut. Bitte jederzeit bei einer der kommenden Ausfahrten wieder, würde mich mit dem kleinen gelben Stier als Darsteller gerne wieder zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank.

liebe Grüße hp_gallardoSE mit Begleitung

Geschrieben

Hallo Fred,

vielen herzlichen Dank für die wieder besonders perfekte Organisation der Ausfahrt durchs Rottal und die Ausläufer des bayerischen Waldes. Wirklich schöner Strecke mit viel grün, ausreichend Kurven und netten Leuten.

Wollen gerne wieder wieder mitfahren wenn dein Aufruf erfolgt.

Liebe Grüße

hp_gallardoSE mit Begleitung

Geschrieben
So nun ist das Video endlich fertig.. beachtet bitte: Es ist erst mein zweites Video dieser Art und ich bin kein Profi :wink: Hoffe es gefällt euch trotzdem :D Vergesst nicht die Auflösung auf HD zu stellen

Danke für das tolle Video.:-))!

Ich hoffe Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

LG Xare

Geschrieben

Schönes Video!!! :-))!

Sagt mal, blinken meine Rückleuchten, wenn ich auf der Bremse stehe???

Geschrieben

Sehr schön, danke :-))!

@Chris911: Dein Blinken liegt daran, dass Du LED-Rückleuchten hast. Diese leuchten mit einer bestimmten Frequenz, die sich mit der Frequenz der Aufnahme überlagert. Soweit mein gefährliches Halbwissen :oops:, die Spezis werden das sicher besser erklären können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es freut mich sehr, dass Euch das Video gefällt - war ja auch etwas Arbeit. :wink:

Gerne sind wir wieder dabei, sofern wir wieder die Zeit finden. Ich hoffe Ihr habt uns nicht nur wegen der Cam gerne wieder dabei :D :D :D

Der S4 konnte wunderbar mithalten, aber man weis ja nie... vielleicht befindet sich ja bald schon ein weiteres "Funcar" in meiner Garage :-))!

Geschrieben

War wieder mal eine sehr schöne Ausfahrt:-))!

Wie auf den beiden Videos(herzlichen Dank an die Regisseure:-))!) zu sehen

ist, hat "Sumita-typisch" wieder alles gepasst: von der Streckenführung über die Lokalitäten bis hin zum perfekten Wetter(Fred, gib zu dass Du einen besonderen Draht zu Petrus hast:wink:)

Vielen Dank für den schönen Ausflug.

Das nächste Mal bin ich dann vorraussichtlich auch wieder "italienisch" mit dabei, wenn auch vielleicht nicht mehr mit dem Maranello!?

Gruß

Peter

Geschrieben

Hi 4zbo,

ebenfalls ein tolles Video, danke.

Überhaupt nochmals Applaus für die beiden " Filmregisseure ", und herzlichen Dank.

So konnten wir den " Daheimgebliebenen " zeigen, welch wunderschöne Ausfahrt unsere Frühjahrstour in Niederbayern wieder war.

An Alle nochmals meinen bescheidenen Dank für Euere Komplimente, Hauptsache jedoch ist, daß es Euch Allen wieder gefallen hat.

...und Peter, wenn ich wirklich einen guten Draht zu den " da Oben " habe, dann weiß ich es noch nicht, oder ganz einfach,...er mag uns Alle miteinander recht gerne und hat ein Einsehen, daß er uns mit besten Wetter verwöhnt.

Also Jungs es war mit Euch wieder " Top ", dann bis zum nächsten Mal.

Geschrieben
So, nun mein Video Online:D

ich sag mal.....

post-87502-14435396643364_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...