Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kabeldiagram fuer F355 Spider F1 (1998) - Cabriodach Funktion


maricht

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem mit der korrekten Funktionsweise der Verdeckfunktion meines 355 Spiders. Der Vorbesitzer hat nicht nur Motoroel in der Hydarulik verwendet sondern auch an der verkabelkung herum gemurkst so dass ich nun das erwaehnte Problem habe. Kann mir jemand helfen, ich benoetige dringend die Diagramme.

Danke und Gruss

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe die Pläne für die Kabelfarben und Steuergeräte hier. Eine Mailadresse wäre hilfreich, da für das Forum zu groß.

Liebe Grüße,

Oliver

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...