Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari / Mercedes Vertragspartner


Daniel67

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lueg Sportivo und Lueg Mercedes-Benz sind zwei verschiedene Firmen. Gehören zwar im Endeffekt unter das gleiche Dach, aber haben miteinander nur wenige Berührungspunkte.

Ich überlege mein Pferdchen abzugeben.Ich brauche dann noch etwas anderes in Richtung SUV.Ist aber nur eine Überlegung.Da ich noch was zum ziehen haben muß ( meine Tochter hat Pferde ) interessiere ich mich für einen aktuellen GL450oder ML63,Cayennen oder so.Da ich aber keine Lust auf unverschämte Preisfindungen habe,war die Idee halt da einen Händler zu suchen,der ev. was zum vernünftigen Preis inzahlung nimmt,oder eintauscht.

Ich spekuliere mal, Du willst Deinen 430 in Zahlung geben für die neue A-Klasse!?:D

Ne ernsthaft, der Hintergrund dieser Frage wüde mich auch interessieren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel67,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich überlege mein Pferdchen abzugeben.Ich brauche dann noch etwas anderes in Richtung SUV.Ist aber nur eine Überlegung.Da ich noch was zum ziehen haben muß ( meine Tochter hat Pferde ) interessiere ich mich für einen aktuellen GL450oder ML63,Cayennen oder so.Da ich aber keine Lust auf unverschämte Preisfindungen habe,war die Idee halt da einen Händler zu suchen,der ev. was zum vernünftigen Preis inzahlung nimmt,oder eintauscht.[/

Hi:wink2:

Ich denke, das Dir der MB Händler für Dein Pferdchen eine "unverschämte Preisfindung" machen wird.:D

Gruß

Wheelspin

Variante A: Du schaust ob Du für den Ferrari FF eine Anhängerkupplung bekommst :D

Variante B: Du wartest auf den kommenden Maserati SUV

In beiden Fällen wäre der Eintausch wohl leicht möglich.

Allerdings würde ich sicher nicht 490 Pferdchen nur wegen 1 oder 2 "Gäule" eintauschen wollen ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...