Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schriftzugentfall ja oder nein?


Split2001

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich möchte mir jetzt bald ein neues Auto zulegen. Wahrscheinlich einen BMW M5. Aber darum geht es jetzt nicht. Mir geht es um den Schriftzug. Viele Leute finden das protzig wenn man den Schriftzug auf seinem Auto hat. Ich aber überhaupt nicht. Ich finde den Schriftzug sehr schön. Besonders das M ist super gelungen. Ich würde mir nie einen BWM ohne Schriftzug kaufen. Was sagt ihr denn dazu? Wie ist es bei euren Autos?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde den Schriftzug bei fast jedem Auto entfallen lassen.

Finde das sieht einfach "cleaner" aus und vielleicht gibt´s ja auch mal jemanden, der das Auto dann unterschätzt X-)

Ciao

PS: Modena nicht Modenna ;)

bei einem ///M finde ich den schriftzug schön, bei einem normalen 3er würd ich ihn weglassen. ist geschmacksache. beim mercedes stört mich der schriftzug e55 z.b. auch nicht. O:-)

@Split2001

.....Die Jungs hier sind schlimmer als KGB,CIA und alles andere zusammen, die entlarven irgendwie jeden Faker......

Es gibt hier sogar einen, der schickt Dir dann die schwarzen Jungs, die verknoten einem dann die Eier :-(((° ....lass es....... :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Split2001,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einer unserer Kunden hat sich auf seinem CL (W140) anstatt "CL 500" ein "S 04" draufmachen lassen...

Gestern parkte ein E 200 Kompressor in vollständigem E 55 AMG - Look (auch Vierrohrauspuffanlage) auf dem Parkplatz, allerdings ohne Model-Schriftzug :D ...

@mo: naja, ist ja auch schon verdächtig, wenn jemand drei "luxus" X-) -karren hat und dann für nen M5 fragt was er mit der Typenbeschriftung tun soll, wa? (Ohne zu erwähnen wie er bei seinem bisherigen Fuhrpark vorgegangen ist...)

am ring ist jetzt wieder ein blauer M5 mit 525d als schriftzug! die 4 dicken rohre entlarven ihn aber schnell!

aber sicherlich fallen ein paar deppen drauf rein, die nicht so bewandert sind wie wir!

Braucht kein Mensch => Weg damit!

Falsch, WIR brauchen es nicht.

Manche Frau muss jedes Mal vor der Fahrt hinten nachschaun um zu wissen, daß sie nen Lupo fährt.

Anderen sollen das SL55 oder S5000 (CP-User des Nordschleifentreffens mit anschliessendem Einbruch in die Hotelgarage im Sommer 2002 wissen Bescheid... O:-) ) auch schon als Wi*vorlage benutzt haben...

Anderen sollen das SL55 oder S5000 (CP-User des Nordschleifentreffens mit anschliessendem Einbruch in die Hotelgarage im Sommer 2002 wissen Bescheid... O:-) ) auch schon als Wi*vorlage benutzt haben...

Ich distanziere mich hiermit von der Aussage des Herrn Radkäppchen und möchte nur noch mal offiziell bekannt geben das ich mit dem "Einbruch" in die Hotelgarage nicht im geringsten was zu tun habe O:-)

Ganz klar, ich würde den Schriftzug von meinem auto weglassen......denn so weiss (fast) ja fast keiner welches auto ich fahre.....es ist einfach nur genial wenn dich leute auf der autobahn unterschätzen............

andere Frage: ich würde gerne die bilder des B3s hier reinstellen.könnte mir jemand den gefallen tun sie zu posten?

Danke :-))!

Bei der Topversion einer Baureihe bringts eh nicht soviel, einen M3 oder M5 erkennt man glaub ich relativ leicht.

Anders ist es bei den normalen Modellen (zb 520d bis 540i) dort würd ich die Modellbezeicnung wohl eher weglassen, wenn ich das Basismodell fahren würde, die stärkeren/stärksten Modelle würd ich dranlassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...