Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltknauf 348


SManuel

Empfohlene Beiträge

Sicherlich gibt es leute die damit ein Problem mithaben, ist aber nicht meins. :wink:

Aber das des Lesers. :evil:

Ist eben einfach unhöflich, die Sprache zu mißachten und dem Leser so ein Geschreibsel zuzumuten.

Wenn man Ferrari-Fahrer sein will, sollte man auch bei den anderen Dingen des Lebens etwas sorgfältiger als der Durchschnitt sein. :wink:

Und: Wenn Du wirklich 300 Stunden im Monat arbeitest, dann bist Du zu langsam.

Alles über 60 Stunden in der Woche ist ein Zeichen von mangelnder Effizienz. Sorry, ist so.

Aufbauende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Hugo, bin völlig deiner Meinung und ja ich bin überarbeitet geb ich offen zu. Andere haben andere Probleme, die ganze Welt hat Probleme da ist meines ein Witz. Meine Themen müssen auch nicht aufgeschlagen werden, kann auch gelöscht werden ( hab damit kein Problem ), wenn allen damit geholfen wird bzw ist.

Ich kann nur fragen, entweder man hilft einen oder eben nicht.

..der 348 ist halt nun mal die Einstiegsdroge in die Ferrariwelt und nicht immer passt der Fahrer auch zum Auto....oder umgekehrt...

Haha! :D Das passt aber wohl für alle Marken und Modelle! :-))!

Dennoch: Bisher (!!!) ist mir noch kein fehlbesetzter 348 untergekommen! Aber warten wir´s ab... :???:

:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...