Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltknauf 348


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich nix finde in der suche, ja.

Will nicht kleinlich sein aber es gibt einige Themen die ansich garnix mit dem Thema zu tun haben. Ich frag nur einmal nach und poste da auch Bilder für die, die es interessiert. Sollten die Themen bereits da sein, kann mein Beitrag ja gelöscht werden.

  • Gefällt mir 1

dann fehlt die Kontermutter bei dir (nr. 14 im Bild):

020_032.gif

Wenn sich dein Knauf dann nicht einfach drehen lässt, ist zu vermuten, dass er festgeklebt wurde. Dann würde ich es mal mit warmmachen probieren, da die Gewinde-Kleber normal bei Hitze wieder flüssig werden.

Wie du drehen musst, siehst du ja am Gewinde, dass noch auf der Schaltstange ist ;-)

Leider dilettantisch vom Vorgänger gemacht. Schaltknauf aufgeklebt? Dann dürfte er sich doch nicht drehen lassen?

Mit ein wenig Gewalt vielleicht nach oben abziehen?

Wie gesagt ich kann drehen nur der geht nicht ab, wie man auch sehen kann ist das Restgewind zu sehen nur ich bekomm den einfach nicht ab.

Mal sehen wo das hängt, eventuell doch klebreste die das weiterdrehen verhindern.

  • Gefällt mir 1
Wenn Du in dem Tempo weiter machst kommt der Hugo noch ins Schwitzen mit seiner 348er Thread-Liste:D

Hab' aufgegeben, da kommt ja kein Mensch mit!!!

Verzettelte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Wahrscheinlich meinst du jetzt: verbundene Aufmerksamkeit??

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, lass einfach VOR dem Abschicken ein Rechtschreibprogramm drüber laufen....! :-))!

Ok, ein Lächeln hat mehrere Bedeutungen:

1. ich find dich super nett sexy toll

oder

2. aus Mitleid

oder

3. eigentlich zum Weinen, aber sind wir mal höflich

oder

4. lt. Peterchen: einfach gar nicht ignorieren!

oder

5. kann beliebig fortgesetzt werden

Such dir was raus (Lösungshilfe: 1. ist es nicht! O:-) )

Jetzt was Positives: am WE gibt es gutes Wetter, lasst uns Fahren und cremig bleiben!

Toni, die 348 sollten jetzt überstanden sein, neben meinem gab es noch ein weiteres "Danke"...

O:-)

Freue mich auch auf das Wochenende, endlich 'mal wieder Käferchen fahren!

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Da muss Ich arbeiten, habe fast jeden Monat an die 270-300 Std, kann leider mit eurem Luxus ( Frei ) nicht mithalten und aus faulheit schreib ich halt, hauptsache der Sinn ist verstanden. Sicherlich gibt es leute die damit ein Problem mithaben, ist aber nicht meins. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...