Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönes Video vom Ferrari F40


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke, schönes video, schönes weihnachtsgeschenk, sehr schönes andenken an alboreto und eine schöne zeit, als autos noch driften durften. Fiorano hat man fast nicht wiedererkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wirklich viel ahnung von ferrari aber eben ist mir zum ersten mal aufgefallen dass der f40 mal andere spiegel hatte.an der plexiglashaube zu erkennen ist es ein vorserienmodell, die spiegel etwa auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wirklich viel ahnung von ferrari aber eben ist mir zum ersten mal aufgefallen dass der f40 mal andere spiegel hatte.an der plexiglashaube zu erkennen ist es ein vorserienmodell, die spiegel etwa auch??

Die allerersten F40 hatten nicht nur andere Spiegel (oder gar keine) und Plexiglashaube, sondern auch seitlich unter dem Heckspoiler 5 statt später in der Serie 4 Schlitze. Zudem waren die Nebelschlussleuchten noch im Heckgitter, wurden in der Serie jedoch aus Temperaturgründen in den unteren Heckbereich verlegt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...