Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Fa. die sich mit dem Einbau/Integration von Dataloggingsys./Displays auskennt

Nordsport83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

der Titel sagt es schon. Ich benutze schon seit Jahren eine VBOX zur Auswertung meiner Daten, aber da ich mein Fahrzeug noch länger fahre, denke ich darüber nach einen Festeinbau vorzunehmen. Dazu dachte ich daran Produkte (Datalogger/Display) der Fa. Racetech zu verwenden, das ganze soll auch die Daten vom CAN-Bus integrieren zusätzlich zu den Daten vom GPS. Ausgabe auf einem an der Lenkradnabe montierten Display (abnehmbares Lenkrad vorhanden). Könnte ich theoretisch auch selbst machen per OBD-Stecker etc. aber dann habe ich ja wieder Bastler-Optik. Das ganze sollte schon nahezu OEM-Optik haben. Ist bei einem Renault ja nicht der ganz hohe Anspruch. Würde ja auch zu meiner Werkstatt gehen, aber die tun mich eh schon als Spinner ab glaube ich. O:-)

Welche Unternehmen können mir mit solchen Belangen weiterhelfen? Je weiter nördlich desto besser, aber generell zählt für mich ein Ansprechpartner mit Erfahrung/Substanz. Google hat mir im deutschsprachigen Raum bisher nicht weitergeholfen.

Gruß

Nordsport

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...