Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bräuchte bitte Nachhilfe in Typenkunde

berndk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviele Wagen stehen denn da insgesamt so öffentlich einsehbar? Kann man da nicht einfach mal anrufen und fragen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wieviele Wagen stehen denn da insgesamt so öffentlich einsehbar? Kann man da nicht einfach mal anrufen und fragen?

das dachte ich mir jetzt auch gerade. ich kenn´ die leute, hab jetzt nur keine richtige zeit dafür. vielleicht ist jemandem hier langweilig.

Geschrieben
Die Schöne?....Also ich mein die VORDERE Rote!

Ich denke mal, das ist er, also hatte GT 40 101 doch recht. Auf den Fotos, die ich per google gefunden habe, sieht der 288GTO nicht so breit aus. Und ich konnte das Auto auch nur von vorne sehen.

Ja, gibt`s denn das. So unbekannt kann das Ding doch nicht sein :-(((° Oder denken wir alle viel zu kompliziert und es ist einfach the one and only:

Ja, ich glaube das ist er, also leider weit mehr als nur eine Preiskategorie zu hoch für mich. Ich hatte es schon befürchtet. Den hätte ich gerne noch im meiner Sammlung gehabt, auch wenn's "nur" ein umgebauter 308 wäre.

Er meint den F400 eventuell.

das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, oder? Weiter oben schrieb ich was von wunderschön.

Vielen Dank an alle für des Rätsels Lösung.

berndk

Geschrieben
Irgendwie sieht der Auspuff komisch aus.....

uuuh, ja, das ist mal ein Rohr:-o

Aber, wenn der Threadersteller gesagt hat, dass er das Auto von hinten nicht sehen konnte, dann halte ich ein Bild des GTO von hinten nicht für ideal:wink::DO:-)

EDIT: ich vergass:

ferrari-288-gto-06.jpg

klugscheißermodus ende, otfried nimms mir nicht übel...

Geschrieben
Irgendwie sieht der Auspuff komisch aus.....

Ist der ANSA Sportauspuff.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo berndk,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...