Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Continental Dash Part III


michi0536

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe den Film heute morgen ganz frisch von Kidston im email-Postfach gefunden. Wer bei den "philosphischen" Ausführungen Simons am Steuer keine Tränen vergiesst hat definitiv kein Herz...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hatte den Newsletter auch am Wochenende auf dem Rechner, it made my day...

Wunderbare Autos, wunderbare Strecke, gute Zwischenstops, real Gentlemen in real Grand Routiers, Champagner, Cigarren, was will der kultivierte Automobilist mehr?

Begeisterte Grüße, Hugo.

Geschrieben

Vielen Dank für das tolle Video. :-))!

Er hat schon die richtigen Worte für den richtigen Moment gefunden.

Geschrieben
Wer bei den "philosphischen" Ausführungen Simons am Steuer keine Tränen vergiesst hat definitiv kein Herz...

Wie wahr!

Ergänzend: als Winston Goodfellow in FORZA den aktuellen California im Vergleich zum all time classic 250 GT California Spyder fuhr, resümmierte er mit diesen Worten:

The difference in driving experiences and, thus, personalities is obvious. In the new California, speed is sensed mostly with the eyes and ears, much like a video game with a killer sound system. There are g-forces, and lots of them, but not a lot else to engage me beyond the rapidly moving scenery and pleasantly loudening exhaust note.

The Cal Spyder is the exact opposite. It delivers an interactive, incredibly tactile connection between driver and machine. Sure, the older car is not in the same league in terms of performance as the new one, but that matters not.
The difference is involvement.

http://www.forza-mag.com/issues/110/articles/generational-divide?page=1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...