Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

Guten Morgen, 

 

Ihr Lang und Vielschläfer. 

 

Giann, das eine Bild dazwischen ist in in Saint Tropez entstanden.
 

Irgendwann morgens, nach dem die User RUF, Map und meine Wenigkeit 20 Croissant gefrühstückt hatten. 
 

Wem die Yacht gehörte -> keine Ahnung. Der  Eigner hat uns die Croissant‘s auf jeden Fall nicht bezahlt, so viel ist mal sicher.....🤧

 

Die Fotos auf der Dutch sind in bzw. vor Monaco entstanden.....

Kann mir Anfänger jemand erklären, wieso diese Boote immer in anderen Ländern/Staaten angemeldet sind? Ich gehe mal stark von Kostengründen aus...aber ist der Unterschied wirklich so groß? Also ich hätte erwartet, dass sofern man das nötige Kleingeld für ein 100 Mio und aufwärts Boot hat, es einem Sch... egal sein sollte ob die Versicherung/Steuern eben mehr oder weniger kostet.

 

So wie unsereins, den Ferrari auch im Winter angemeldet lässt, obwohl er nur in der Garage steht. 😆

 

 

Oder liege ich sowas von daneben??

portofino

The yacht, which was renamed The Wellington for the hit yacht-based US reality show, is owned by property magnate and hotelier Khalid Affaraand named after his luxury art deco London hotel, The Wellesley.

 

Built by Oceanco in 1993, The Wellesley was transformed into a modern charter yacht under the watchful eye of Affara and features extended deck spaces and Donald Starkey-penned interiors that replicate the grandeur of the eponymous Knightsbridge hotel.

 

 

D2sILoS4ThyMD3LRgbjl_MY-The-Wellesley-Portofino-2240x1260.jpg

Ni0Xm4mhTdeSY1ip5zo0_MY-The-Wellesley-pool-2240x1260.jpg

Am 12.5.2020 um 14:48 schrieb Chris King:

Kann mir Anfänger jemand erklären, wieso diese Boote immer in anderen Ländern/Staaten angemeldet sind? Ich gehe mal stark von Kostengründen aus...aber ist der Unterschied wirklich so groß? Also ich hätte erwartet, dass sofern man das nötige Kleingeld für ein 100 Mio und aufwärts Boot hat, es einem Sch... egal sein sollte ob die Versicherung/Steuern eben mehr oder weniger kostet.

 

So wie unsereins, den Ferrari auch im Winter angemeldet lässt, obwohl er nur in der Garage steht. 😆

 

 

Oder liege ich sowas von daneben??

Du vergisst die MWST - da kommen zu den 100 schnell nochmals 20 hinzu😉

oder eben in einigen Ländern auch nicht...

Wie wärs denn damit:

183 m lang (!), 22 m breit, für Charter, Forschung, Expedition - vorausgesetzt man kanns sich leisten. Inkl. Lifestyle, Hubschrauber und U-booten, alles was das Herz begehrt, sogar ins polare Eis...unglaublich. Gerade im Bau in Norwegen, demnächst wird sie in Bremerhaven ausgestattet.

https://www.revocean.org

 

RevOceanRender1.jpg

RevOcean2020.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...