Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

Ich weiss ja, bei den meisten hier geht es um das profilieren und zeigen wer den grössten hat... Allerdings habe ich den Sinn einer Mega Yacht noch nie verstanden. Schön anzusehen klar.. aber sonst ? 

 

Sowas wäre eher mein Ding... Den das einzige was ich immer mehr sehe, sind Leute die meinen ne Rolex und nen teuren Anzug ersetzt einen guten Körper... :D 

 

maxresdefault.jpg

 

auch wenn das jetzt nicht das beste Beispiel ist :D

Natürlich. 

 

Für mich müsste eine Yacht genau so klein oder eben gross sein, dass ich keine Angestellten bräuchte um das Boot zu betreiben und somit meine Familie für mich alleine geniessen kann. Auf jeden Fall ist das mein Gedankengang. 

 

Aber wie gesagt. Ich habe keinen Plan von Yachten.

Dann kauf mal eines, mach das ein paar Jahre und dann reden wir weiter. Ein Boot selber zu fahren etc ist Arbeit und sowieso kostenintensiv - also Campingurlaub auf dem Wasser mit Kosten bei welchen Du Urlaub im 5 Sterne Hotel machst. Nach ein paar Jahren freut man sich wenn man den Tender und Jetski nicht mehr selber ins Wasser lassen muss, die ganzen Wasserspielzeuge der Kinder nicht mehr selber aufblasen muss, im Hafen nicht jedesmal das Boot mit Süsswasser runterwaschen muss und und und....

Wenn das Boot gross genug ist siehst du die Crew nicht in den Momenten in denen Du sie nicht sehen willst.

Am 19.3.2020 um 00:57 schrieb locodiablo:

Wenn das Boot gross genug ist siehst du die Crew nicht in den Momenten in denen Du sie nicht sehen willst.

Bei dir ist bestimmt ehr wichtiger, dass deine Frau die Crew nicht sieht....;)

 

 

IMG_0139.jpg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...