Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...da war bestimmt das NAVI kaputt und dem ausflug in den pool stand nichts mehr im wege !

...oder eben pool mit eigener zufahrt für das speedboot.

gruss

Geschrieben

süß, das erinnert mich an was bzw. einen user 😊

17AC7186-35E6-4225-95AF-FB5E5DD5ECF4.jpeg

Geschrieben

Hat irgend jemand hier schon eine Ahnung wann es endlich wieder möglich ist auf das eigene Boot zu gehen, wann die Werften etc öffnen? Speziell interessiert mich hier ausnahmsweise mal nicht Italien sondern Frankreich! 

In Italien arbeiten die Werften ab morgen wieder falls dies jemand wissen möchte. Für Ausländer ist es bisher allerdings noch nicht möglich auf sein eigenes Boot zu gehen ausser mit ein paar Tricks.

• Mitglieder
Geschrieben
Am 3.5.2020 um 13:07 schrieb locodiablo:

Hat irgend jemand hier schon eine Ahnung wann es endlich wieder möglich ist auf das eigene Boot zu gehen, wann die Werften etc öffnen? Speziell interessiert mich hier ausnahmsweise mal nicht Italien sondern Frankreich! 

In Italien arbeiten die Werften ab morgen wieder falls dies jemand wissen möchte. Für Ausländer ist es bisher allerdings noch nicht möglich auf sein eigenes Boot zu gehen ausser mit ein paar Tricks.

Hallo Gian,

bei Frankreich bin ich leider raus..... denke aber, daß dir das jeweilige Hafenbüro Auskunft geben kann.... wobei Monaco wiederum bestimmt einen Sonderstatus haben wird.

Kurz zu Italien,

seit vorgestern ist Bootfahren im Veneto wieder erlaubt. Aber nur alleine! Das bedeutet, man darf zB bei Garda, Bardolino, Lazise, Peschiera fahren. Nur nicht über den See auf die andere Seite denn die gehört zur Lombardei....... :crazy:

@Ultimatum also nichts mit schön in San Vigilio essen und dann zum feiern zum Coco Beach..... X-)

• Mitglieder
Geschrieben

O:-)

38467090xh.jpeg

Geschrieben
Am 28.4.2020 um 23:17 schrieb Ultimatum:

cigarette 38 top gun

A175558C-B99F-46CE-AB14-0692269AE457.jpeg

Das Spirit of Qatar Team Boot. Ist meines Wissens mittlerweile umlackiert und es gibt kaum Bilder.

Die Qatar Boote sind wohl die am Aufwändigsten lackierten Boote mit, der Paintjob ist absolut perfekt und mega aufwändig. Der Catamaran wurde fast nach jedem Rennen für ca 75k$ „repariert“ um Lackschäden zu beseitigen. Die Erstlackierung hat 250k$ gekostet.

• Mitglieder
Geschrieben

Tolles Boot!

aber ich finde es fehlt die Tricolore.... X-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Hallo Gian,

bei Frankreich bin ich leider raus..... denke aber, daß dir das jeweilige Hafenbüro Auskunft geben kann.... wobei Monaco wiederum bestimmt einen Sonderstatus haben wird.

Kurz zu Italien,

seit vorgestern ist Bootfahren im Veneto wieder erlaubt. Aber nur alleine! Das bedeutet, man darf zB bei Garda, Bardolino, Lazise, Peschiera fahren. Nur nicht über den See auf die andere Seite denn die gehört zur Lombardei....... :crazy:

@Ultimatum also nichts mit schön in San Vigilio essen und dann zum feiern zum Coco Beach..... X-)

Konkret geht es mir darum, dass ich ein neues gebrauchtes Boot gekauft habe welches in Cannes steht - ich muss noch die technischen Prüfungen machen lassen, dann Motorenservice und die Jets überholen lassen. Nur hat kein Mensch eine wirklich Ahnung wann es da wieder vorwärts geht - nicht mal mein Broker. Evtl hat hier ja jemand irgendwelche „Aussichten“. Wenn es nicht bald vorwärts geht wirds nichts mit Sommerurlaub auf dem neuen Boot😭😡

Immerhin geht nächste Woche ENDLICH meine Predator in Italien aus dem Wasser für die jährlichen Arbeiten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann Predator drin lassen und Corinna abwettern? Mangusta, Pershing?😜

Geschrieben

mangusta😉

Geschrieben

Lürssens 87 Meter Projekt "Hawaii":

Würde ich auch nehmen...

Geschrieben
Am 5.5.2020 um 20:36 schrieb Luimex:

O:-)

38467090xh.jpeg

eine schöne abbate 👍🏻

• Mitglieder
Geschrieben

Sommer 2017

noch mit der Hilter Royal......

Beim Boot fahren ist auch nicht immer alles super...... musste abgeschleppt werden....

38486954of.jpg

mach das beste daraus und geniese den Tag..... 8-)

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Luimex:

Beim Boot fahren ist auch nicht immer alles super...... musste abgeschleppt werden....

Hallo Werner,

du hattest ja doch noch gute Laune.

Was war denn  defekt?

Viele Grüße Schnittlauch

Geschrieben

So n bisschen Holz vor der Hütten wertet gleich das ganze Grundstück auf😉

524930CF-5DCA-4A70-AB05-9CFE64124FFC.jpeg

Geschrieben

Was ist das für ein Baujahr? 

Ist das an der Havel?

Geschrieben

Baujahr kenne ich nicht, kam gestern zu Besuch. Müggelspree...

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Das schaut aber wie ein schwimmender Sterilisator aus.

Geschrieben

ich mags minimalistisch, manche lieber maritim oder barock. manche haben gar keinen geschmack 😂 egal. für jeden gibt es die passende yacht. 

aber gutes wortspiel 👍🏻

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...