Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang aus Aachen

GTI35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin der neue hier, bin 24 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich studiere hier Informatik und in etwa einem Jahr werde ich vermutlich mit dem "Master of Science" fertig sein.

Was bringt mich zu carpassion.com? Seit ich klein bin, interessiere ich mich für Autos, speziell der Marke Porsche. Mein absoluter Traumwagen ist der Porsche 997 Turbo S. Da steckt einfach eine unglaubliche Technik hinter (z.B. die VTG-Lader) und ein Porsche ist für mich ohnehin "das Auto". Bisher ist das allerdings mangels einer gewissen Menge Kleingeld auch nur ein Traum geblieben, aber ich arbeite dran :D.

Als Student besitze ich natürlich noch kein eigenes Fahrzeug, aber ich darf das Fahrzeug meiner Eltern mitbenutzen. Wie mein Nickname schon verrät, handelt es sich dabei um einen Golf 6 GTI "Edition 35" mit DSG. Das ist (für mich) schon ein recht sportliches Auto und ich genieße jeden Kilometer, den ich damit fahren darf. Da kommt auch schon ein wenig "Carpassion" bei rüber:-))! Bedingung meiner Eltern war übrigens, dass ich vorher ein ADAC-Intensivtraining absolviere - super spaßige Angelegenheit 8)O:-). Falls Interesse besteht, kann ich von dem Wagen auch ein paar Bilder hochladen.

Viele Grüße,

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :-))!

Geschrieben

hallo sebastian,

na da sag ich mal "herzlich willkommen" :-))! und viel spaß hier im forum :wink:

in deinem alter hatte ich auch ziele - habe diese nie aus dem augen verloren :wink:

was total wichtig ist, damit man sie auch verwirklichen kann.

viel erfolg dabei :wink:

Geschrieben

Hallo Sebastian,

hier im Forum gibt es einige aus Aachen bzw AC-Umland, beispielsweise ich. Und ich fahre mit meinem Gecko täglich am Ponttor vorbei..

Grüße,

Daniel

PS: immer fleissig die Hausafgaben machen, dann klappt's auch mit dem Porsche.. :-)