Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schutz gegen Steinschlag


iveco

Empfohlene Beiträge

Was kann man tun gegen die leidigen kleinen Lackschäden die man immer wieder einfängt. Insbesondere auf der Autobahn passiert es doch immer wieder (Kies, Splitt etc.).

Habe früher mal eine Werbung mit einer Art Schutzkappe, welche über die Stossstange eingehängt werden kann, gesehen. Sieht allerdings ziemlich massiv aus. Von Carex gebe es scheinbar eine Schutzfolie zum aufkleben ...?!

Habe den vorderen Teil inkl. Haube soeben neu lackiert, umso schmerzlicher werden natürlich die ersten neuen Schäden sein.. :(

Gruss Manfred

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Manfred,

die meisten F355 die ich bei Händlern gesehen habe hatten im Frontbereich ein Schutfolie in Wagenfarbe, die ca. bis zur Mitte der Fronthaube und bis links und rechts der Radkasten überging.

Ist auf dem Bild leider kaum zu sehen

meda.jpg

Die Folie ist recht dick aber man erkennt sie auch nur wenn man weiß wo man genauer hinzusehen hat. Ich denke doch das es recht praktisch ist so den Lack vor Steinschlag zu schützen und dann nach einiger Zeit die Folie zu erneuern.

Harry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...