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Ferrari 348 - Motor springt im warmen Zustand nicht mehr an


400er

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So, jetzt ist die Kupplung umgebaut.

Die Federn wurden durch Klötze aus Kunststoff ersetzt, das Fett ist weg, die Warmstartprobleme sind damit Geschichte, nun springt er in jedem Temperaturzustand sofort an !

Früher hat er auch bei niedertouriger Fahrweise (1500-2000 RPM) zu ruckeln begonnen, das ist auch weg.

Einziger Nachteil: im Leerlauf ohne eingelegten Gang, bei losgelassener Kupplung rasselt das Getriebe, da die Zahnräder schwingen (da fehlt halt die Dämpfung), wenn die Kupplung getreten bleibt ist das Rasseln aber fast weg.

LG

Gerhard

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  • 2 Wochen später...

Hallo erstmal,

bist Du sicher, dass Du diesen thread auch komplett gelesen hast ?

am Anfang dieser Seite sind gleich zwei Bezugsquellen aufgeführt :wink:

Gruß aus MUC

Michael

Hallo erstmal,

bist Du sicher, dass Du diesen thread auch komplett gelesen hast ?

am Anfang dieser Seite sind gleich zwei Bezugsquellen aufgeführt :wink:

...so isses, genauer und besser gehts eigentlich nicht.:???:

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