Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fan aus Hannover

F1Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein Name ist Artur und bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen als ich nach einem Ferrari Forum gesucht habe.

Ich bin 44 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Boxster S in Macadamia/Beige. Nach 5-6 Jahren Porsche Lager habe ich vor im nächsten Jahr einen F360 Spider oder F430 Spider zu kaufen.

Bis dahin möchte ich mir einfach soviel Input holen und mir einige davon anschauen bis ich mich schlußendlich für einen entscheiden kann.

Etst neulich war ich bei Tamsen in Bremen/Stuhr und konnte mir einen F430 in rot ansehen. Bei nächster Gelegenheit werde ich dort einen F430 und im Vergleich F360 probe fahren können und freue mich schon riesig darauf.

Zum Glück habe ich zur Überbrückung noch den Boxster, sonst wäre die Wartezeit wohl unerträglich.

Da der Boxster bis 2013 geleast ist, muss ich diese Zeit leider überbrücken. Aber auch der schöne Boxster macht mir mit seinem Fahrverhalten und Klappenauspuff sehr viel Freude.

Ich freue mich hier auf guten Input und Austausch. Ein paar Bilder von dem jetzigen Auto kommen im Anschluß...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

und hier zunächst die versprochenen Bilder:

boxster987s1.jpg

boxster987s2.jpg

boxsterinnen.jpg

ausflug03102010058.jpg

Geschrieben

Hallo und Herzlich Willkommen. Du bist hier sehr gut aufgehoben im Forum und viel Spaß hier! Ich bin jeden Montag in Hannover (Berufsschule) und vielleicht kann man sich ja mal auf ein Kaffee treffen :-))!

Geschrieben

danke Huschijunior. Bei mir ist umgekehrt, Mo-Fr bin ich meistens irgendwo unterwegs und ab Fr wieder in Hannover. Aber vielleicht ergibt sich mal eine gute Gelegenheit... :-)

Geschrieben

sehr schöner Boxster S - welcher oft zu unrecht unterschätzt wird....

Geschrieben

Danke für die nette Begrüßung.

Geschrieben

Willkommen hier, schöne Farbkombi hast Du da an deinem Porsche :-))!

Geschrieben

Danke locodiablo. Diese Farbkombi ist so ziemlich die Einzige in meiner Gegend. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...