Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karfreitag Kolonne zum Nürburgring?

...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Alles klar :-))!- dann bleib beim zurückschalten etwas weiter hinter mir, sonst fackelst du noch ab. :D

Geschrieben
Freitag passt das Wetter noch - SA und SO wird wohl eher schlecht werden. Also: Freitag!:D:-))!

Seh ich genau so ;) !

Geschrieben

Uhoh.. Das wird ein Wetter wie zu Ostern 2008. An der Schranke trocken, zwischen Karussell und Hohe Acht dann 3cm Neuschnee.

Aber man soll sich nicht abhalten lassen...

normal_IMG_2808.jpg

:D

Geschrieben

2008:

qmpcqxie.jpg

6p2aiy59.jpg

also - nicht nur den Grill fuer's Bruennchen mitbringen O:-)

Geschrieben

Also Jungs - das Wetter war SUPER heute - war am Ring - war sonst noch jemand da? :D

Geschrieben
Also Jungs - das Wetter war SUPER heute - war am Ring - war sonst noch jemand da? :D

Ich war da und hab deinen Ferrari gesehen und gehört … Klasse Wagen, hammer geiler Klang! Man hat dich gefühlt noch nen KM weiter gehört :D

Achim, hast du den Pagani gesehen der heute da war? :)

Geschrieben

Ja, hab ich gesehen - Zonda - 819.000 Euro - Schnäppchen. :D

Geschrieben

Die McLaren haben mich da schon mehr interessiert. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ...,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn ihr gestern da gewesen wärd, hättet ihr zusätzlich zum Pagani noch zwei Koenigsegg und einige McLaren MP4-12C sehen können :wink:

Geschrieben
Die McLaren haben mich da schon mehr interessiert. :-))!

Die hab ich mir auch angeschaut. Waren ja drei Stück da. Der Orangene hatte das beste Kennzeichen!

Geschrieben

Some say there was a McLaren Trackday at the GP Circuit... :wink:

Geschrieben

So voll wie es war, waren wohl alle da!!!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Wer ist denn morgen von CP anwesend?

Die Wettervorhersage ist ja gar nicht so schlecht :-))!.

Geschrieben
So voll wie es war, waren wohl alle da!!!:-))!:-))!:-))!

Das glaube ich auch. :D Hätte ich nicht erwartet bei dem eher miesen Wetter.

Der Pagani ist schon ein Traumwagen. :-))!

Zum ersten mal ein McLaren gesehen, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, diese dunkle orange Lackierung ist jedoch top.

Achim dein Soundinferno haben wir leider verpasst, standen zu der Zeit bestimmt wiedermal im Stau.:wink:

Geschrieben
Wenn ihr gestern da gewesen wärd, hättet ihr zusätzlich zum Pagani noch zwei Koenigsegg und einige McLaren MP4-12C sehen können :wink:

Hatte das wohl was damit zu tun?

Geschrieben

Ja, hatte es. War ein Trackday mit vielen Schweden und Norwegern und dazu eben nebenan auf dem GP-Kurs ein Trackday vom Race House in Adenau, wo der Pagani eigentlich unterwegs war.

Geschrieben

Mal am Rande gefragt: Hat jemand eine oder mehrere Websites an der Hand, wo Bilder von den Touristenfahrten Donnerstag Abend zu finden sind?

Geschrieben

Danke, sind wir ja immerhin ein paar Male abgelichtet worden :)

Geschrieben

Donnerstag war toll vom Verkehr, Freitag gabs halt leider immer wieder unfallbedingte Sperrungen.

post-63224-14435392228407_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...