Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Karfreitag Kolonne zum Nürburgring?


...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    7

  • Achim_F355

    11

  • ...

    6

  • unsterblich

    9

Ihr habt schon eine Ahnung, was an Karfreitag am Ring los ist?:D

Ne, so gerne ich mich da rum treibe, aber der Tag geht wirklich nicht. Alternativ könnte ich Menschen mit masochistischen Neigungen den Freitagnachmittag zu Ferienbeginn auf der A3 empfehlen.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk keine Sorge selber fahren möchte niemand von uns an diesem Tag. :wink:

So wie es ... (Name?) beschreibt, mit ein paar Kumpels in der Sonne sitzen, passt das schon. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich Stephan nennen, oder Pünktchen oder so... :D

Wetter soll grandios werden, bis jetzt liegt es in der Eifel bei 11 Grad und pure Sonne. Vielleicht steigt das Termometer ja noch etwas :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch dabei sein und mich mit meinem Klappstuhl ans Brünnchen setzen. Werd sicherlich noch den ein oder anderen 6er GTI im Schlepptau haben :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab Donnerstag da.

Donnerstag noch möglichst viel fahren, Freitag dann um den Ring biken.

Zudem ist auf dem GP-Ring tolles Programm: Avd Raceweekend

Soll aber wieder saumässig kalt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal hupen wenn ich auf der Strecke vorbeifahre. :-))!

Achim, weißt du schon, mit welchem Wagen du vor Ort sein wirst? Damit man mal die Augen offen halten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlussverfahren:

Der 355er steht auf Backsteinen

Der R8 ist zu lahm und leise

der Aston ist ein GT und gerade erst repariert

Der GTM ist verkauft

Der Lambo ... nääää

Es bleibt die Ausgeburt der Hölle :-))!O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Der Ferri hat ne neue Kupplung und ist startklar:

http://www.youtube.com/watch?v=yd6eGzO3DJY

Der Lambo ist ebenfalls startklar - war gerade heute noch am Ring damit - und klanglich auch ganz gut. :D

Aber das der R8 leise sein soll, das halt ich für ein Gerücht. :D

Und der Aston is nun auch wirklich klanglich nicht limousinenmäßig. O:-)

Aber ich denk mal es wird der "Schwarze Baron" werden. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Freitag auch aufm Ring sein... und sofern die Strecke nicht Dauergesperrt ist, auch ein paar Runden drehen.

Achim ich habe dich schon ein paar mal aufm Ring gesehen echt Klasse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage fürs osterwochenende sieht ja am Ring alles andere als gut aus, es ist Samstag und Sonntag sogar Schnee möglich :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage fürs osterwochenende sieht ja am Ring alles andere als gut aus, es ist Samstag und Sonntag sogar Schnee möglich :-o

Freitag 8 Grad und trocken … passt :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...