Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Service-Klinik in München


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Das dürfte alle Lamborghini Fahrer im Grossraum München interessieren: gerade habe ich erfahren, dass die Lamborghini Service-Klinik am Samstag 28.04.2012 bei Schuttenbach Autoservice in Anzing bei München zu Gast ist. Direkt aus dem Werk sollen Spezialisten und Techniker bei vor Ort sein, um die Fahrzeuge auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei erfährt man viel über den Lamborghini und kann mit dem Techniker zusammen mögliche Schwachstellen besprechen. Das Besondere daran: das Angebot ist kostenlos und gilt für alle Lamborghini, auch historische Modelle. Valentino Balboni hat, als ich ihn gestern auf der Technoclassica traf, verlauten lassen, dass er an diesem Tag auch da ist :-))!

Ich würde da hinfahren und meinen nera durchchecken lassen, wer hat denn hier von den CP Lamborghini Fahrern Lust auf ein Treffen vor Ort!? Es soll auch ein Testwagen dort sein, soweit ich gehört habe :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst Du etwas mehr zur Lambo-Service-Klinik erzählen Bernhard? Was genau ist das? Kannst die gleich an den CND bringen:D

PS: Glückwunsch zur bestandenen Rennlizenz !

Hört sich gut an Bernhard:-))!:-))!

des is am CND Wochenende:-(((°

das ist ein schlechtes timing! ich hatte darauf keinen einfluss, sonst hätte ich vermieden, dass zwei solch hochkarätige events auf einen tag zusammenfallen!

Kannst Du etwas mehr zur Lambo-Service-Klinik erzählen Bernhard? Was genau ist das? Kannst die gleich an den CND bringen:D

PS: Glückwunsch zur bestandenen Rennlizenz !

loco, danke! das war längst fällig. ich war soviel auf trackdays und hatte einfach das gefühl, ich kann da noch was lernen. und mit lizenz kann ich jetzt natürlich auch mal einen wettbewerb fahren, was ich auch sollte, denn das ist vorraussetzung für die nächste stufe.

die serviceklinik ist eine offizielle geschichte von lamborghini in st. agatha. die schicken ihre top spezialisten zu den händlern bzw servicestützpunkten. der wagen wird auf herz und nieren bzw. "stossdämpfer und steuerkette" hin gecheckt. ich hatte das mal mit meinem ersten im werk machen lassen. die machen das wirklich penibel und soweit ich weiss werden auch die ganzen werte ausgelesen (fehlerspeicher, kupplungsverschleiss, drehzahlbereiche usw.) das ist sehr aufschlussreich auch über deine fahrweise. klar, dass man auch verschleiss aufspürt und anbieten wird, dieses bei einem späteren werkstattaufenthalt zu beheben. in anzing wird valentino balboni dabei sein, was sicher nicht immer der fall ist. und es wird einen testwagen geben, was genau weiss ich nicht, aber in der regel ist es ein lp560 oder 570 sl. ich denke, es werden neben aktuellen modellen auch einige münchener mit ihren diablos, espadas, urracos und countach dabei sein, darauf freue ich mich besonders.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hallo,

wir haben uns auch angemeldet und werden so gegen 11:00 Uhr eintreffen, die Wetterprognose sieht ja gut aus... 8)

Wer kommt sonst noch?

Gruß,

Jürgen

...... valentino balboni und er hat einen superleggera zum testen dabei :-))!

Ein Lamborghini kann das ab. Und einen gewissen Stil kann man dem Wagen nicht absprechen, wenn auch einen eigenwilligen. Den eines Zwölfjährigen halt - und der ist manchmal ehrlicher als der von vielen aufgeprollten Luxussportwagen die da rumfahren.

Ist natürlich reine Geschmackssache, aber von sich im Grabe herumdrehenden Firmengründern zu reden ist dann doch etwas dick aufgetragen. Was bitte ist ein Reventon anderes gewesen als die ultimative Ansprache an den Zwölfjährigen im Manne? Also wirklich.

@430scud_fan

schöne bilder und besonders von meinem nera, danke!

schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben. ab wann warst du da?

Danke :-))!

.. wenn du möchtest, bearbeite ich die Bilder deines Neras "richtig" und lasse sie dir dann in Orginalgröße zukommen.

Tobias hat bestimmt auch einige schöne Bilder aufgenommen. :wink:

Ich war von ca. 13:00 Uhr - 13:45 Uhr vor Ort.

Ein Lamborghini kann das ab. Und einen gewissen Stil kann man dem Wagen nicht absprechen, wenn auch einen eigenwilligen. Den eines Zwölfjährigen halt - und der ist manchmal ehrlicher als der von vielen aufgeprollten Luxussportwagen die da rumfahren.

Ja, der Geschmack des Gallardo-Eigners ist etwas pubertär. Ich schätze mal der Herr war in seiner Jungend ein großer Fan von Sportwagen und Kampfflugzeugen.

... der ist manchmal ehrlicher als der von vielen aufgeprollten Luxussportwagen die da rumfahren.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst?

Ja, der Geschmack des Gallardo-Eigners ist etwas pubertär.

Die Pubertät findet bei Jungs normalerweise eher etwas später als mit 12 statt. Reduzieren wir meine Aussage mal auf 10, wenn es das deutlicher macht.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst?

Das kannst Du besser beurteilen, aber wenn Du schon eine Antwort willst: nein, sieht nicht danach aus. :D

da gebe ich dir recht, war auch da, er findet sein Auto noch cool

Wer sich flying bomb nennt, müsste den gallardo aber gut finden. ;-)

Mal im ernst. Der Besitzer kann sich diesen gimmick leisten. Er sammelt Lambo, Panzer und Kampfflugzeuge.

Ja, das ist er. Immer für Fotos und Autogramme zu haben u d völlig normal dabei. Habe ihn die letzten Wochen mehrmals auf Veranstaltungen getroffen, er macht das scheinbar wirklich auch sehr gerne.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...