Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Wassertemperatur, mal andersherum


superfloren

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

entschuldigt die langweilige Frage, jedoch half mir die Suche nicht weiter.

Ich möchte im April in Italien einen F355 anschauen, und am liebsten nicht stehen lassen müssen. Auf den Fotos sieht der Wagen top aus, hat alle Dokumente und ein, angeblich, lückenloses Scheckheft. Der Händler ist auch bereit, das Buch zu faxen bevor ich mich in den Flieger setzte.

Einen Haken könnte die Sache jedoch haben: Auf einem der Fotos der Anzeige ist die Zündung geschaltet, etliche Lämpchen leuchten, der Öldruck ist noch auf Null, jedoch steht die Wassertemperaturanzeige bei fast 100°.

Kann das normal sein, bzw. was könnte die Erklärung sein?

Oder ist das ein klares 'Finger weg..?'

Bin für jeden Hinweis dankbar, und für Entwarnung auch sehr zu haben.

Danke und beste Grüße,

Florian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber, um die 100°..?

Mir kam das viel vor, aber Deine Antwort ist so logisch, da hing mir das Brett vorm Kopf.

Danke, und ich melde mich, wenn ich dort zuschlagen sollte.

Beste Grüße

Ist Völlig Normal!!!!

Zündung an mit Warmen Motor,der Temperatursensor zeigt Natürlich die Temperatur des Wassers der Motor läuft aber Nicht um Öldruck zu haben und anzeigen.:wink:

Gast Peter_Pan_
Genau so ist es ...... ganz normal :-)

Trotzdem in Italien mit 2 sehr wachsamen Augen kaufen !!

Es gibt in Italien und auch anderen Ländern nicht mehr und nicht weniger Schlitzohren als in Deutschland.

Wenn Du bei uns nicht aufpasst, wirst Du auch über den Tisch gezogen.

Es gibt in Italien und auch anderen Ländern nicht mehr und nicht weniger Schlitzohren als in Deutschland.

Wenn Du bei uns nicht aufpasst, wirst Du auch über den Tisch gezogen.

In Süditalien weht ein ganz anderer Wind als hier. Was ich da gesehen/erlebt habe kommt im Kino. Von Organhandel etc.

Sowas gibts hier nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...