Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 extrem


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Heckspoiler schaut aus wie eine Kinderrutsche. Schreeeecklich! :???: Und ob der Spoiler seinen Zweck erfüllt ist fraglich. Der Dach- und Heckspoiler erinnern mich an den Gemballa Mirage.

Das übersteigt gänzlich das Mass an Liberalismus und Toleranz, das Menschen entgegengebracht werden sollte, die vor einer Generation noch ihre Kamele mit bunten Tüchlein schmückten. Damit wurde der Rubicon eindeutig überschritten. Es existiert doch eine Sperrliste für europäische (militärische) Güter, die nicht in Drittländer exportiert werden dürfen. Warum um Gottes Willen handeln Politiker nicht ein einziges mal vernünftig sowie moralisch integer und setzen Ferraris auf diese (rote !) Liste?

hätte ich eigentlich in Hollywood erwartet

Lippe der Dame schaut nach zu viel Silikon aus

die Flosse nach Gartengerät Zubehör.

aber die Idee mit der Roten Tönung wird bei besserer Angleichung

sicher einen Frischen Wind in Car Designs bringen,hier leider Total übertrieben

Sonnenblende ist einfach zuviel Kopftuch oll

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich finde den jetzt garnicht so schlimm !

dicke unterlippe,flügel und blendschutzstreifen sehen mbm nach

verwendung auf dem racetrack aus und da heissts schlicht

"form-follws-function" :D

der spoiler ist sogar gefälliger als der an tim schricks AM

der wohl nie richtig gelaufen ist....:lol:

Da bekommt man doch glatt Augen-Krebs......:-o:crazy:

Da kann ich nur zustimmen. Ein Ferrari ist am schönsten wenn er aus dem Werk kommt. Ein Ferrari braucht keine zusätzlichen Spoiler oder goldenen Lack! Wenn man´s mag ist etwas Tuning ja in Ordnung aber das ist mir echt zu prollig und für einen 458 eine echte Belidigung!

Diese beiden Nimrod Missgeburten erinnern mich irgendwie stark an diese "Supercar Replicas" welche meist in Ostblock- oder Drittewelt Ländern aus Fiberglas und Pappe in irgendwelchen Hinterhofwerkstätten gebaut werden.

Nur mit dem fatalen Unterschied, das besagte Supercar Replicas meist auf alten, abgewrackten Toyota MR2, Pontiac Fiero, oder anderen Kleinwagen aufgebaut werden, und die Firma Nimrod hier doch tatsächlich ECHTE Ferrari 458 vergewaltigt und zerstört hat.

Wirklich gruselig die Teile. Sowas müsste eigentlich bestraft werden.

Ist jetzt endlich der Gipfel an Verunstaltung erreicht, oder geht es noch schlimmer?

[ATTACH=CONFIG]67629[/ATTACH]

Frei nach dem Motto: Schlimmer geht immer :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...