Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrarihändler in und um München


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

frage zwar im falschen thread, aber hier sind ja einige münchener ps junkies ...

wer von euch ist heute abend bei der showroom eröffnung von mclaren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, der hat schon angefangen..... :-o Letzten Freitag stand fast nichts mehr drin X-)

Alles noch drin, aber bald kommt der Bagger.

Er wird beim Reifen Wagner Notbetrieb aufrecht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgleich wird sein Nachbar Saggio alles abreissen. Auch einen Blick wert. :-o

Zieht Saggio an einen anderen Standort (natürlich in München) oder wird nur ein neues Gebäude errichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht Saggio an einen anderen Standort (natürlich in München) oder wird nur ein neues Gebäude errichtet?

bleibt dort und baut neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt der ein oder andere Münchner hier in diesem Forum den ehemaligen Ferrari-Händler (dieser Händler ist seit langem nicht mehr existent) in Großhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ASCARI

was gräbst Du denn für alte Kamellen aus?

S&T ist schon seit geraumer Zeit Geschichte. Wurde doch (glaube ich) einen REWE-Markt ersetzt. Einer der beiden ehem. Geschäftsführer ist längst verstorben, die Werkstatt - eh schon immer eigenständig - wanderte dann in den Dunstkreis von König an den Schatzbogen und mittlerweile ist das Thema komplett durch.

Dafür gibt es ja jetzt iSaggio auch in München der sich offiziell für Verkauf und Service kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ASCARI

was gräbst Du denn für alte Kamellen aus?

S&T ist schon seit geraumer Zeit Geschichte. Wurde doch (glaube ich) einen REWE-Markt ersetzt. Einer der beiden ehem. Geschäftsführer ist längst verstorben, die Werkstatt - eh schon immer eigenständig - wanderte dann in den Dunstkreis von König an den Schatzbogen und mittlerweile ist das Thema komplett durch.

Dafür gibt es ja jetzt iSaggio auch in München der sich offiziell für Verkauf und Service kümmert.

Ich weis! Ich wollte doch nur wissen was daraus geworden ist. Habe schon als kleiner junge diesen Salon gekannt. Nur leider hat sich nie die Gelegentheit ergeben die Fahrzeuge aus der Nähe zu betrachten.:(

Sorry, wenn ich euch damit genervt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...