Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Opening bei GeigerCars München

C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meint ihr Parkplatztechnisch wird es wirklich so knapp? Ich mein das is reinstes Industriegebiet...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Du kannst doch mit dem Fahrrad fahren. :wink: Ich komme mit dem Rad.

Geschrieben

Keine schlechte Idee eigentlich... O:-) Aber ich habe Anhang von "außerhalb" dabei...

Geschrieben

Nein Klaus, die stehen so eng aneinander dass es dunkel wird......O:-)

Geschrieben

:D:D

Als es ca. 00:05 h mal kurz ging waren es erstaunlich wenig.

Geschrieben

Geschätzte 17 Leute

Merkwürdig, iPhone geht jetzt.

iPad und Rechner kein Bild.

Verstehe ich nicht.

Edit, mit vielen Unterbrechungen geht's jetzt.

Geschrieben

ausserdem sind wohl alle schon ca. 24 Std. wach...

Geschrieben

Momentan kleben noch so 7 oder 8 Leute am Spark.

Bin gespannt ob die bis Mittag durchhalten. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mein Favorit ist die Frau die unauffällig hinter dem Auto steht. Die haben vermutlich alle Windeln an.

Wer von Euch geht wann?

Geschrieben

Denke wir werden so am frühen Nachmittag dort sein und wohl auch etwas bleiben. Das Wetter spielt ja nun doch mit - allerdings war gestern abends schon kein Parkplatz - da Manu dort aber jeder kennt, konnten wir uns einfach in eine Zufahrt stellen. Heute denke ich ist Dein Vorschlag, Klaus, das Radl zu nutzen nicht verkehrt..........und man könnte dann vielleicht sogar etwas anderes als Ingwertee trinken. :wink:

In jedem Falle muss man sagen, dass es eine gelungene Location ist und harmonisiert auch gut mit dem angrenzenden Harley-Dandler.

Wann gehst Du rüber?

Geschrieben

Der Typ der vorne wohl als einziger Teilnehmer noch steht - hat das wer beobachtet ob der mal am Boden war? Ich meine, in der Haltung mit der Hand auf der schrägen Motorhaube stützend ---> der muss doch schon total verkrampft sein.

Hinten links sitzt - glaube auch ne Frau - vor dem Reifen. Das ist gut, der Gummi haftet etwas mehr wenn man einschläft. X-) Wir haben früher beim Handballspielen immer Harz auf den Fingerspitzen - ob das in diesem Falle auch helfen würde?

Geschrieben

Bin flexibel, ist nicht weit. Werde mit dem Radl öfter unterwegs sein und immer wieder mal reinschauen. Gebt hier ein Zeichen wenn einer losfährt.

Geschrieben

Yupp!!! Von Manu aus ist es ja eh nur ein Katzensprung!

Geschrieben

Gut zu wissen, dass das Parken dort zwecklos ist, es sei denn man kennt dort jemanden. Werde auch hinradeln und ab 15:30 Uhr dort sein. Das wird dann wohl eher ein Bikepassion-Treffen :D Bislang kenne ich niemanden aus dem Forum hier. Das wird sich ändern - hoffentlich :wink:

Geschrieben

Ich pack hier grad langsam zusammen. Bring noch 2 Kollegen mit, schätze wir sind zwischen 14 und 15 Uhr da, je nach Parksituation. X-)

Geschrieben

Wir weden auch so gegen 13:00/13:30/14:00 vor Ort sein. Sind wir ja ne nette CP-Runde dann vor Ort.

Geschrieben

ok vielleicht ab 13:00 ....

Geschrieben

Werde jetzt mal gemütlich hin radeln.

Für User die mich nicht kennen: grauer Bart, an Lebensjahren der älteste User bei CP, braune Lederjacke und beige Baseballcap mit der Aufschrift WNZLT auf.

Geschrieben

Mein lieber Mann ganz schön was los. Straße andolut chaotisch. Ist ja eng und wenn der Bus kommt ist es ganz aus!

Stimmung sehr gut.

Noch 6 die Krallen!!! Davon 4 Mädels , die schon wieder ! Respekt

Geschrieben

Die haben doch bestimmt Windeln an. Igitt!!!

Geschrieben

Waren gerade da - Polizei schleppt ab. Haben jetzt Ferrari gegen Renngolf getauscht. Bis gleich.

Geschrieben
Waren gerade da - Polizei schleppt ab. Haben jetzt Ferrari gegen Renngolf getauscht. Bis gleich.

TPO1065-XL.jpg

BMW Parking Only! O:-)

Geschrieben

Gibts was neues beim "krallen"? Die tun mir irgendwie leid... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...