Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schuhe für die Dame


Gabi_Mertens

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar schönen Schuhen. Sind hier paar Damen, die mir was zu den neusten Trends sagen können? Dürfen auch ausgefallenere Schuhe sein. Nichts langweiliges bitte :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar schönen Schuhen. Sind hier paar Damen, die mir was zu den neusten Trends sagen können? Dürfen auch ausgefallenere Schuhe sein. Nichts langweiliges bitte :D

Sehr modern sollen ja die Pony-Heels sein, oder auch Voplahinis (vorne Plateau, hinten nichts). Das kann man dann (als Beifahrerin) zum italienischen springenden Pony kombinieren... :wink:

Ich glaube übrigens, wie auch andere hier, dass Schuhempfehlungen für Damen nicht direkt unsere grösste Kompetenz sind. Ausserdem müsste man dann auch mehr von dir wissen. Foto von dir? Geschmack? Sonstiger Kleidungsstil und für welchen Anlass sollen die Schuhe sein? Für den Schritt in Richtung stilvoller Mann empfehle ich die passenden Threads zu Kleidung, Uhren und Accesoires im Alltags Forum hier....

Seid nicht so gemein. Gibt hier genug Themen die nun wirklich gar nichts mit Autos zu tun haben und eher in die Kategorie "ich hab ein Häufchen gemacht, wie geht das am besten weg" fallen. :???:

Ganz zu schweigen von Threads wie "Alder, guckstu meine krasse Uhr". :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gabi_Mertens,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

interessant, dass sich hier - ausser C6-Baby - nur Männer melden...

muss wohl am Forum liegen O:-)

aber zum Topic:

wenn Du zur Zeit wirklich absolut "mega hip" und ich meine "mega hip" sein willst,

dann gibt`s nur Isabel Marant (IM)...allerdings extrem! schwer zu kriegen...war kürzlich in Paris X-)

sieht erstmal komisch aus, wird dort aber zu allen Anlässen getragen und kombiniert

im1i.jpg

im2h.jpg

Wo wohnst Du denn ?

In München könnte ich Dir sagen wo eine meiner Töchter (die mit dem Schuhfimmel) ihre Schuhe kauft.

Von dem Laden bin selbst ich begeistert.

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar schönen Schuhen. Sind hier paar Damen, die mir was zu den neusten Trends sagen können? Dürfen auch ausgefallenere Schuhe sein. Nichts langweiliges bitte :D

Für eine fachgerechte Beratung, welche Schuhe an Dir wirklich schön aussehen, bräuchte man ein paar Fotos von Dir und Deinen Haxn. Das Gesicht kannst natürlich unkenntlich machen bevor Du die Bilder hier einstellst.

Ansonsten passt vielleicht Schuhwerk vom Konstrukteur Dr. Maertens zu Dir, zumindest halbwegs, nach dem Namen... http://www.drmartens.com/Womens.asp

P

Danke für die Info Jordi, die Gianmarco Lorenzis muß ich mir glatt mal anschauen O:-)

... und, jetzt wo sich alle so bemühen, wo bleibt die Threadstarterin???????? :???:

Also Werner, die Walter Steigers haben aber komische Absätze :-o

Bin jetzt etwas enttäuscht, bei Dir dachte ich schon eher an sowas: :D

betonschuhlight.jpg

oder sowas: :D

2789450detail7600082234.jpg

oder auch sowas: :D

120118barbieundkenbeton.jpg

.... und so werden diese traumhaften Designerstücke handgefertigt: O:-)

betonschuhe.jpg

persönlich vom Direttore :-))!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...