Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom EVO6

gumball

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hier ist der wagen vom user EVO6-RS2, ich habe die bilder mal für ihn hochgeladen! :wink:O:-):-))!

evo1.JPG

evo2.JPG

evo3.JPG

evo4.JPG

evo5.JPG

evo6.JPG

evo7.JPG

evo8.JPG

evo9.JPG

evo10.JPG

evo11.JPG

evo12.JPG

evo13.JPG

evo14.JPG

evo15.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh man dieser Wagen ist die Härte :-o

Ich liebe die ganze Evo Baureihe, aber der Evo6 ist mit großem Abstand vorn. Da kann selbst der Evo7 nicht mithalten (bei mir im Herzen, nicht auf der Straße)...und dann auch noch in weiß. Genauso gehört solch ein Auto! *schmelz*

Geschrieben

Heisser Wagen :-o:-))! Danke für das Posten der Bilder !

Dem "Auto Kunz" Kleber nach scheint es sich ebenfalls um einen Eidgenossen aus dem Dunstkreis des Freiamts zu handeln ? :???::D

Gruss Doc

Geschrieben

Mein hunderster Beitrag O:-) !!

Finde den Wagen auch klasse, der VIer ist nicht so "weichgespült" wie der VIIer. Fahrwerk eins a und spass garantiert! Gratulation zu diesem Traumwagen! :-))!

Geschrieben

Ja da hast du recht "Dr. Nagano" ! Der Wagen ist vom Freiamt und jetzt im Besitz von mir. Echt der Hammer das Ding, viel besser als mein E36 M3. Auch das Fahrwerk ist der Hammer.

Muss sagen, einer der besten Spassmaschinen die ich bis jetzt gefahren

bin.

:-))!

Gruss Pascal

Geschrieben

Sehr sehr schöner Wagen! Das einzige manko ist wohl der "billig" verarbeitete Innenraum, aber seien wir mal ehrlich, wen stört das bei einem solch heissen Ding...... 8) :wink:

Grüsse Dario

Geschrieben
Das einzige manko ist wohl der "billig" verarbeitete Innenraum

gebe ich dir recht. nur kann man ein solcher wagen nicht mit einem m3 oder so vergleichen. es ist halt einfach ein rennwagen. ein wahrer rallywagen. absolut kompromisslos!

Geschrieben
Echt der Hammer das Ding, viel besser als mein E36 M3. Auch das Fahrwerk ist der Hammer.

Muss sagen, einer der besten Spassmaschinen die ich bis jetzt gefahren

bin.

Hallo Pascal

Gratuliere zu Deinem Kauf! Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug! Und die Sitze werden auch bald passen... :-))!:-o

Ich freue mich auf den Samstag, wenn wir ein paar gemeinsame Bilder schiessen werden!! Weiss und schwarz - das kommt gut!! :hug:

Dass Dich das Fieber so schnell gepackt hat? Verständlich..... O:-)

Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass mit Deinem wunderschönen 6er!!

Bis bald..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...