Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt am Bodensee im Mai


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

besteht Interesse an einer Gemeinsamen Ausfahrt am Bodensee im Mai?

Es gibt viel Sehenswertes und schöne Straßen für eine gemeinsame Tour.:-))!

Gruß,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ideen kämen mir in den Sinn:

Treffen ggf. an der Automeile in Singen, von dort aus Richtung Friedrichshafen mit Zwischenstopp usw.....

Hab leider bis April wenig Zeit mich drum zu kümmern, werde es aber dann aber in Angrif nehmen.

Ansonsten postet Ihr doch bitte ein paar Vorschläge :-))!

Eine kurze Liste:

-Yellowthunder(Manuel)

-mondialisti(Wolfgang)

-RolandT(Roland)

-F360-Spider

-bmwracer(Lukas)

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

HAAAAAAAAAALLO.... Ist da jemand? Wollen wir mal einen Termin abmachen? Ansonsten versandet das ganze wohl. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab auch Blut geleckt schon wieder.. zuerst gestern die Ausfahrt, kommenden Sonntag Niederbayern-Ausfahrt und wann die Bodensee-Ausfahrt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...