Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Alltagserfahrungen gesucht

Der_Stevie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für eure Tipps.

Leider gehen beide Methoden nicht. Wenn ich SD Slot 2 leer lasse, kann ich dahin gar nicht umschalten.

Die Lautstärke bis auf Mute runterdrehen ergibt eine Veränderung beim nächsten Start. Dann geht die Musik erst an, dann kurz auf Mute, dann wieder an :D

Gruß

Stefan

dann nimm auch die Karte aus dem ersten Slot. Es muß funktionieren! Du brauchst dann keinen Schacht wählen, nur auf Taste "Media" drücken

Ansonsten gibt es sicher noch die Möglichkeit, auf den AUX-Eingang zu schalten, da ist es egal, ob etwas angeschlossen ist oder nicht.

Ich werde es am Wochenende bei meinem Auto nochmal testen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ist der Fehler evtl. das drücken? Ich habe immer ganz nach links gedreht... :???:

Ich hab beides probiert.

dann nimm auch die Karte aus dem ersten Slot. Es muß funktionieren!

Das könnte ich noch probieren. Ist natürlich unbequem, von Zeit zu Zeit höre ich schon mal gern Musik. Und das iphone da hinten reinzuwürgen und zu verkabeln, ist mir zu lästig.

Aber ich probier diese Variante mal aus :-))!

Gruß

Stefan

Geschrieben
Das könnte ich noch probieren. Ist natürlich unbequem, von Zeit zu Zeit höre ich schon mal gern Musik. Und das iphone da hinten reinzuwürgen und zu verkabeln, ist mir zu lästig.

wo ist das Problem? Lege die Karte in das Fach bei der Handbremse, da ist sie stets griffbereit und bei Bedarf in wenigen Sekunden in den Schacht gesteckt.

Geschrieben
dann nimm auch die Karte aus dem ersten Slot. Es muß funktionieren! Du brauchst dann keinen Schacht wählen, nur auf Taste "Media" drücken

Das geht :-))!

Endlich ist das Auto wieder benutzbar :D

Gruß

Stefan

Geschrieben
Endlich ist das Auto wieder benutzbar :D

Puhh - gut, dass du ihn noch nicht in die Schrottpresse gefahren hattest :D

Gruß

Eno.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...