Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche GOLF 4 V6 Felgen

LupoGTI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle da draußen!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich suche den Namen dieser Felgen die ich auf einem Golf 4 V6 gesehen habe...Glaube es waren 5-Speichen-Felgen (225|(glaube 40-50)|17)

Ich habe vor, diese Felgen auf mein Lupo GTI zu schrauben und würde gerne wissen ob man diese Felgen Bestellen kann und wenn ja wieviel sie kosten würden.....

Ich hoffe meine "schwachen" Angaben helfen euch mir weiter zu helfen. Würde mich über eine Antwort riesig freuen!!!

Machts gut......

:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

Also ich glaube du meinst die Santa-Monica-felgen. Die sehen geil aus keine Frage.

Aber 17 Zöller auf einen Lupo!!? Sieht vielleicht gut aus, aber hast du schon mal bedacht was dich das an Speed und Zusatzverbrauch kosten wird. Das ist ne Menge.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

mfg

Geschrieben

Erstmal hallo und herzlich willkommen bei Carpassion.com!

Ich denke mal, Du meinst diese Felgen hier, oder?

Sie heissen "Santa Monica" und haben die Abmessungen 7x17 ET38 und sind ab Werk mit Reifen der Größe 225/45/17 bestückt. Wie Du auf den Bilder sehen kannst, haben die Felgen einen 5/100er Lochkreis, Dein Lupo aber 4/100 --> passt schon von daher nicht. Soweit ich weiss gibt es keine akzeptable Adapterlösung von 4/100 auf 5/100, und nach großem Achsenumbau steht Dir ja wohl nicht der Sinn... :wink:

Die Felgen gabs übrigens nicht nur für dem G4 V6 als Sonderausstattung, sondern für jeden G4, wenn ich mich nicht täusche. Die speziellen V6 Felgen sind 16 Zöller, natürlich auch in 5/100.

Da musst Du Dir wohl leider andere Felgen aussuchen... :(

Grüße

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...