Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Challenge Stradale vs. F430 Scuderia


CHIROTRACTOR

Empfohlene Beiträge

Ist Ansichtssache, ein gut reparierter Schaden hat keinen Nachteil. Nur für viele ein KO Kriterium.

120k für nen Unfaller mit dem Schaden sind aber trotzdem ne Ansage.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Kiste war ja nach dem Unfall krumm wie eine Banane und der ist nicht im Werk repariert worden... ich hätte da kein Vertrauen. Das Gutachten dazu war seitenlang.

Seh ich genauso, wenns dir ums Auto zum fahren geht, halb so wild.

Wenn du wieder verkaufen willst:-(((°

40.000,- haben sich bei so nem Auto schnell, muß kein dramatischer

Schaden gewesen sein...

120.000,- sind allerdings m.M. total überzogen!!

  • 4 Monate später...

Also mal ganz ehrlich:

Der Scud wie der CS sind doch nur für die Rennstrecke gemacht worden. Alles andere ist doch nur langweilig für das Auto.

Ich bin ganz bestimmt kein Racer, bezeichne mich mal als ambitionierten Sportfahrer. Aber der Scud ist der erste Ferrari (von den 8 Zylinder Modellen) mit dem ich mit einem guten Gefühl schnell bin. Ohne riesige Nordschleifenkenntnisse zu haben, bin ich eine 7.52 min (volle Nordschleife mit open Pitlane) gefahren und hatte nie das Gefühl, dass der Scud zickig wird.

Es ist einfach ein geiles Auto.

  • 5 Monate später...

Ich weiss von Leuten, die von einem 360CS auf einen 430SCUD umgestiegen sind. Nach einiger Zeit haben sie den Schritt zurück gemacht. Nicht weil er schneller ist, sondern weil er nach ihrer Ansicht mehr Spass macht. Ich lasse diese Meinung mal im Raum stehen. Gemäss einem Ferrari Händler waren deshalb auch eine gewisse Zeit viele SCUD zu verkaufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CHIROTRACTOR,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...