Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Um- bzw. Anbauteile an Ferrari 348 Anleitung


SManuel

Empfohlene Beiträge

Anleitung wie man was macht am Ferrari 348.

Diese Kategorie beinhaltet Tipps und Anleitungen von Mitgliedern vom Forum, gibt es sowas auch hier ?? Wenn ja und wo finde ich das ??

Möchte in kürze veränderungen machen und da wären infos genau richtig.

zB. Auspuffanlage, ja mit sicherheit ganz einfach aber als Neuling von Ferrari 348 eine ganz andere sache wie beim Smart oder Golf oder MBenz.

Infos dazu wären super.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Manuel,

leider hat sich mir auch nach mehrmaligem durchlesen nicht wirklich die Frage in deinem Ausgangspost erschlossen.

Was ich verstanden habe, ist das du deinen 348 modifizieren willst und nach Hilfe fragst.

Dafür würde ich dir empfehlen einfach mal das 348-Forum durchzuschauen da ja schon praktisch alles einmal besprochen wurde:wink:

Hi Manuel,

ich denke, dass Du die Frage etwas zu allgemein stellst. Konkretisiere am besten, was Du machen möchtest, dann wird Dir sicherlich auch geholfen.

Ich habe meinen 348 innen praktisch "entkernt", incl. Dashboard etc. Schreib eine PN, wenn dich was darüber interessiert.

Beste Grüße

Andreas

Ich habe meinen 348 innen praktisch "entkernt", incl. Dashboard etc. Schreib eine PN, wenn dich was darüber interessiert.

Hallo Andreas,

hättest Du nicht Lust in einem eigenen Thread die Entkernung und Neugestaltung zu dokumentieren.

Es handelt sich ja in gewisser Weise auch um eine Restaurierung.

Dass solche Berichte gerne gelesen werden, siehst Du z.B. hier:

http://www.carpassion.com/corvette/49511-ende-steht-freude-geschichte-meiner-c3.html

Hallo Andreas,

hättest Du nicht Lust in einem eigenen Thread die Entkernung und Neugestaltung zu dokumentieren.

würde mich auch interessieren und es würde das Forum einmal mehr lesenswerter machen..

auf das fertige Auto vom Threatsteller bin ich aber trotzdem gespannt :wink:

Hallo Andreas,

hättest Du nicht Lust in einem eigenen Thread die Entkernung und Neugestaltung zu dokumentieren.

Es handelt sich ja in gewisser Weise auch um eine Restaurierung.

Dass solche Berichte gerne gelesen werden, siehst Du...

würde mich auch interessieren und es würde das Forum einmal mehr lesenswerter machen..

auf das fertige Auto vom Threatsteller bin ich aber trotzdem gespannt :wink:

Hi @ all, klar kann ich das machen, allerdings habe ich (dummerweise) kaum aussagekräftige Bilder von "vorher", so dass für andere User mein Wunsch des Upgrade deutlich wird. Es sah halt etwas "abgewohnt" aus, 20 Jahre hinterlassen Spuren...

VG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...