Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sicherheit moderner Sportwagen


Sverigenils

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, als ich das Video gesehen hab, war ich zunächst erschrocken über das Ausmaß der Zerstörung, von dem F430 ist ja quasi kaum noch etwas zu erkennen. Aber als ich dann las, dass Fahrer und Beifahrer, wenn auch verletzt, diesen Unfall überlebt haben :-o

Hier ist noch ein wenig dazu geschrieben:

http://jalopnik.com/5888156/see-amazing-footage-of-a-destroyed-ferrari-f430-after-an-unbelievable-crash

Was ich mich da nun nur frage ist, in wie weit das Überleben der Beiden dem Fahrzeug zu danken ist? Dass eine ganz gehörige Portion Glück dazugehört versteht sich hier wohl von selbst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie es aussieht ist die Kiste nach dem Crash ausgebrannt, da bleibt, je nach Dauer des Feuers, halt nicht viel übrig. Vom Auto wird vor dem Brand noch mehr als genug übrig geblieben zu sein sonst wäre da keiner lebend rausgekommen.

Der Fahrer kenn ich(nicht persönlich) und der Tatort kenn ich auch (ist eine Gute Stück um der Motor zu hören)

War nass und hat er Gas gegeben und in eine Baum gelandet.

Der Wagen ist so geworden wegen die Kranmaschinen das die Passagieren frei gelasen haben weil die Türen geblockt waren.

Viel Später ist der Wagen in Flammen gegangen.

Also es ist nicht soooo schlimm wie auf dem Video zu sehen ist:wink:

da kann ich auch was beitragen. unfall eines bekannten vor einigen jahren mit einem gallardo. geschwindigkeit maximaler tachoanschlag, leichte nässe bei der auffahrt auf eine autobahnbrücke. beide haben mit blauen flecken überlebt:

post-67873-14435389280589_thumb.jpg

post-67873-14435389282237_thumb.jpg

post-67873-14435389282444_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...