Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin kein Fan vom R32, aber...

bjack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor ein paar Tagen ist ein schwarzer R32 über unseren Firmenparkplatz gefahren. Ich muss sagen der Sound war richtig gut. Ich weiss nicht ob er eine Sportauspuffanlage drunter hatte, doch die Endrohre sahen original aus. Das Ding hat gebrummelt wie ein V8. Hatte originale Felgen, nur ein bisschen tiefer. Sah richtig schon bullig aus.

Habe ihn schon ein paarmal auf der Strasse gesehen, aber so von der Nähe noch nicht.

Musste da meine ersten Vorurteile revidieren. Das Auto kommt vom Sound her und von der Optik echt gut! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich muss sagen der Sound war richtig gut. Ich weiss nicht ob er eine Sportauspuffanlage drunter hatte, doch die Endrohre sahen original aus. Das Ding hat gebrummelt wie ein V8.

es war wohl der originalauspuff. der sound ist schon toll! :-))! nur nervt die brummfrequenz auf die dauer enorm!!! :evil:

Geschrieben

ich finde den r32 auch genial, vorallem der sound, der macht süchtig und ging mir nie auf die nerven. wieder mal geschmackssache.

bin schon am rödeln und gucken, ob es mit einem r32 klappen könnte. :-))!

Geschrieben
ich finde den r32 auch genial, vorallem der sound, der macht süchtig und ging mir nie auf die nerven. wieder mal geschmackssache.

tja, ich bin wohl eine komfortschwuchtel... O:-):wink:

Geschrieben

Bin noch immer hellauf begeistert vom Sound! Mir geht er nicht auf die Nerven! Bin auch einiges gewöhnt, bin ein Jahr lang mit einem Impreza mit kompletter Supersprint-Anlage durch die Gegend gerollt.. :wink:

@Bjack

Was waren deine ersten Vorurteile denn? Leistungsmässig wirst du aber enttäuscht sein vom R32, ist eben kein Dampfhammer wie dein Evo! Die Leistungsentfaltung ist auch trügerisch gleichmässig, er geht schon gut voran.. :-))! Aber eine Nachkenstütze wirst du nicht brauchen bei deiner eventuellen Testfahrt.. :D

Ciao! :wink2:

Geschrieben

wird wohl so sein, denn paul war vom sound auch ganz angetan. O:-)

Geschrieben
wird wohl so sein, denn paul war vom sound auch ganz angetan.

Das gibt Ärger. :evil:

:wink:

Also der Sound vom R32 ist einfach nur brutal. :hug::hug:

Für mich könnte der Auspuff ruhig noch lauter sein O:-)

Das Fahrwerk ist zwar hart, zugleich aber komfortabel. :-))!

---------> siehe Luckys Kanaldeckeltest. O:-)

:wink2:

PS:

@Lucky

Der R32 den wir gefahren sind, kostet 36T. :-))!

Finde um's verrecken keine Bilder vom 4-Türer R32 :-(((°

Geschrieben

Wieviele R32 threads haben wir eigentlich jetzt schon, wo fast immer das gleich drin steht? die äußerungen haben wir doch schon woanders gelesen! Nutzt doch in zukunft die schon bestehenden themen um eure eindrücke zu schildern. Fördert übersichtlichkeit und qualität des forums!

Geschrieben
@Lucky

Der R32 den wir gefahren sind, kostet 36T. :-))!

Ha, die spinnen ja. Für den Preis bekommst Du einen mit 17km und Farb-Navi. X-)

Kein Problem, ist sowieso nicht mehr relevant.

Geschrieben

@VW032

Meine Vorurteile waren begründet dadurch, dass ich von diesen VR Motoren nicht so begeistert bin. Damals sollte der VR6 eine richtige Rakete werden, wenn man überlegt ein 2.8l bzw. 2.9l Motor in einem Golf. Da sollte eigentlich was gehen. War aber nicht so. Das Auto ging nicht schlecht, hielt aber das was man sich unter einem Motor dieser Hubraumklasse in einem Golf vorstellt, leider nicht.

Dann kam der Golf 4 V6. Auch keine Rakete.

Doch der R32 scheint für seine Leistung echt anständig zu gehen. Vorallem sieht er schön aus und klingt gut. :-))!

@Saphir

Man darf nicht davon ausgehen, dass alle User immer alle Beiträge zu jedem Fahrzeug durchlesen.

Übrigens war mein Thread ja keine Frage sondern eine Aussage. Und ich kann mich nicht erinnern, dies in einem der bisherigen beiträge schonmal gepostet zu haben... :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...