Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Uservorstellung vom Ferrarifan

Huschijunior

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt tue ich es auch und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 22 Jahre jung und wohne im schönen Südharz. Momentan bin ich noch in der Ausbildung und stehe jeden Morgen mit der Motivation auf, einen Ferrari 360 Challenge Stradale in ein paar Jahren mein Eigen nennen zu dürfen. Dafür arbeite ich viel und vorallem gerne.

Warum ein 360 Challenge Stradale? Ich war 14 und meine Familie und ich waren auf dem Weg nach Östereich. Um 4.00 Uhr Nachts kam auf der A9 ein schwarzer Challenge Stradale ganz langsam an uns vorbeigefahren und blieb eine Weile vor uns. Ich genoss den Augenblick und erinnere mich ganz genau. Plötzlich schaltete er runter und gab Gas. Seitdem bin ich infiziert mit dem Virus Ferrari und nehme viele Treffen mit und halte diese Momente auch gerne mit der Kamera fest, was ein weiteres Hobby von mir ist.

Ferrari ist für mich eine Lebenseinstellung und sobald ich einen auf der Straße sehe, lasse ich alles stehen und liegen. Der absolute Wahnsinn-jedes Mal!:D

Ausfahrten mache ich auch sehr gerne mit und solche Momente motivieren mich unheimlich in ein paar Jahren selbst mit dem eigenen Ferrari dort hinzufahren.

Mein zweiter Traumwagen ist der Porsche Carrera GT. Für mich einer der schönsten Supersportler überhaupt. Bislang konnte ich ihn nur mal kurz in der Schweiz sehen. Auf Youtube gibt es ja zum Glück genug Videos mit dem göttlichen Sound.

Ansonsten reise ich gerne, insbesondere an den Attersee, Mondsee, Gardasee, Meran, Bozen…

Das Salzburger Land und Südtirol haben es mir sehr angetan.:)

Warum „HuschiJunior“? Mein Vater sein Spitzname ist „Huschi“ weil er früher immer sehr schnell gearbeitet hat und die Klausuren immer schnell abgegeben hat. Das war bei mir nicht anders und irgendwann nannte mich mal einer HuschiJunior und seitdem ist das so.

Das wars erstmal grob zu meiner Person und hoffe noch viele tolle Erlebnisse bei CP zu haben! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Immer dieser Virus! :-o ........und er ist irgendwie unheilbar. :wink:

Geschrieben

Hallo Huschijunior

Den Gang zum Arzt kannst Du Dir sparen. Ferrarifahren ist eine legale Sucht ohne Nebenwirkungen... O:-)

Geschrieben

Herzlich willkommen auch von mir!

@mk2007al:

Ich glaube der Ferrari steht noch nicht vor der Tür :-)

Geschrieben

Hallo Nordsport; habe es gerade geändert, hatte wie immer zuuuuviele Fenster auf - thx !

Geschrieben

Aber eine verdammt geile Sucht! Ich glaube der Virus ist tatsächlich unheilbar aber das Gute ist,ich spare mir die Praxisgebühr,denn zum Arzt gehe ich deswegen nicht.

Danke fürs Willkommen heißen :-))!

Geschrieben

Wünsche / Ziele sind was ganz wichtiges! :-))!

Wenn man sie nicht aus den "Augen" verliert und daraufhin arbeitet wird es meistens was?

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier!

Geschrieben
Wünsche / Ziele sind was ganz wichtiges! :-))!

Wenn man sie nicht aus den "Augen" verliert und daraufhin arbeitet wird es meistens was?

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier!

Danke! Absolut. Viele haben nämlich kein Ziel,somit keine Motivation was zu erreichen,was ich oft höre und nicht nachvollziehen kann,muss ich zum Glück auch nicht.

Geschrieben

...ich glaub wir alle haben dieses Virus hier und keiner weiss von wo es kommt und wie man es heilen kann..... und das ist auch gut so !! :wink:

In dem Sinne herzlich Willkommen bei Carpassion :-))!

LG

Jack alias EngJa056

Geschrieben

das nenne ich mal eine nette Vorstellung, willkommen @Huschi :D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Huschijunior,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
das nenne ich mal eine nette Vorstellung, willkommen @Huschi :D:-))!

Grüzi Nugmen,Danke erstmal! Ich hoffe wir lernen uns mal kennen. Ich wollte 2013 gern bei CND dabei sein und vielleicht klappt es ja auch und dann kannst mich auch gern "Huschi" nennen :D Respekt übrigens,ich fiebere seit Jahren bei dem Event mit :-))!

Geschrieben
Grüzi Nugmen,Danke erstmal! Ich hoffe wir lernen uns mal kennen. Ich wollte 2013 gern bei CND dabei sein und vielleicht klappt es ja auch und dann kannst mich auch gern "Huschi" nennen :D Respekt übrigens,ich fiebere seit Jahren bei dem Event mit :-))!

denk dir nix, ich fiebere auch immer noch mit, is schon immer spannend so ein CND, besonders heuer mit der neuen Location 8)

Geschrieben

Hi HuschiJunior,

sehr schöne Vorstellung von Dir. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Ausfahrt am 29.04. durch den Harz und dann lernen wir uns ja auch mal persönlich und in " natura " kennen :-))!

Schöne Grüße aus Südniedersachsen

Tina & Stefan

Geschrieben
denk dir nix, ich fiebere auch immer noch mit, is schon immer spannend so ein CND, besonders heuer mit der neuen Location 8)

Das glaube ich dir und hoffe,das wir uns mal persönlich kennen lernen.:wink:

@ Stephan: Danke schön :) Ich freue mich auch schon richtig auf die Ausfahrt und euch mal kennenzulernen. Jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und den Frühling riecht man schon leicht O:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

EIN MANN IST ALT, WENN ER MORGENS OHNE WUNSCH AUFWACHT

(Enzo Anselmo Ferrari)

Glaub` an Deinem Traum - Gruß Rocky512TR

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...