Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dann stelle ich mich jetzt auch noch vor...

EngJa056

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe CP-Community,

seit einem Jahr bin ich nun hier bei Carpassion aktiv und ich muss sagen ich habe bislang nichts bereut. Da ich nun die Frage gestellt habe warum eine Vorstellung seiner Person so wichtig ist und ich prompt als Antwort aus Höfflichkeit bekam bin ich nun zum Entschluss gekommen mich kurz vorzustellen, weil dieser User an sich Recht hat mit seiner Antwort.

Also los gehts: Mein Name ist Jack und ich wohne in Luxemburg, mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und werde demnächst mit dem Führerschein anfangen. Mit dem Autovirus bin ich bereits seit 13 Jahren infiziert und diese Passion ist bis heute vorhanden. Aus meiner Sicht sollte man Autos so ähnlich behalden wie Menschen, denn nur wenn man sie gut behandelt geben sie einem auch sehr viel zurück (klingt vielleicht ein bisschen bekloppt aber wusste nicht wie ich das anders schreiben sollte).

LG

Jack

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Luxemburg:wink2:

Geschrieben

Herzlich willkommen nachträglich :wink:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Geschrieben

Danke für Deine nette Vorstellung und vor allem viel Spass hier!

Gruss, Andreas

Geschrieben
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Luxemburg:wink2:

sehr schönes Zitat, hatte ich komplett vergessen, gut dass ich keine Freundin habe sonst gäbe es schon Ärger, denn ich neige in der Tat dazu Autos mehr zu lieben als Frauen (Autos sind nicht So kompliziert wie FrauenO:-)) :DX-)

LG

Jack

Geschrieben
sehr schönes Zitat, hatte ich komplett vergessen, gut dass ich keine Freundin habe sonst gäbe es schon Ärger, denn ich neige in der Tat dazu Autos mehr zu lieben als Frauen (Autos sind nicht So kompliziert wie FrauenO:-)) :DX-)

LG

Jack

Erstmal ein Herzliches auch von mir! Als ich in deinem Alter war,habe ich das auch gedacht aber wart mal ab. Es gibt auch Frauen,für die lässt du sogar dein Lieblingsauto stehen O:-)

Geschrieben
Erstmal ein Herzliches auch von mir! Als ich in deinem Alter war,habe ich das auch gedacht aber wart mal ab. Es gibt auch Frauen,für die lässt du sogar dein Lieblingsauto stehen O:-)

Danke, du machst mir wieder Hoffnung :D:wink:

Geschrieben

Es gibt Autos, für die lässt Du jede Frau stehen; so herum wird ein Schuh draus. X-)

und das tollste ist: Es ist meistens sogar die preiswertere Variante. :-))!

Geschrieben
Es gibt Autos, für die lässt Du jede Frau stehen; so herum wird ein Schuh draus. X-)

und das tollste ist: Es ist meistens sogar die preiswertere Variante. :-))!

100% agree

Geschrieben

Gut zu wissen und ich dachte immer das mit dem preiswerterem sei andersrum :D:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo EngJa056,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Jay Leno hat ja mal gesagt:

It`s cheaper to have 20 cars and one woman than one car and 20 women!

Außerdem hab ich gehört, dass die Schuhpreise um 3-5% steigen sollen.

LG

Schlesser96

Geschrieben
Jay Leno hat ja mal gesagt:

It`s cheaper to have 20 cars and one woman than one car and 20 women!

Außerdem hab ich gehört, dass die Schuhpreise um 3-5% steigen sollen.

LG

Schlesser96

Ja Jay Leno muss es wissen (seine Autosammlung ist übrigens der Hammer :wink:)

...und ich muss mir schnell noch ein paar Schuhe kaufen :DX-)

LG

Jack

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...