Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportcars St.Moritz 2012 - ein Treffen aller Marken


stmoritzer

Empfohlene Beiträge

Nach den Events 2007 und 2010 ausschliesslich für Stiere und einem für "alle" Marken offenen Sportwagentreffen letze Jahr geht's in die 4. Ausgabe dieses Event

Wo:St.Moritz und Umgebung, Julier- und Flüelapass

Wann: 22.-24. Juni 2012

Wer:Für den Event Sportcars St.Moritz 2012 sind folgende Automarken zugelassen:Arash, Artega, Aston Martin, Bugatti, DeTomaso, Ferrari, Gumpert, Königsegg, Lamborghini, Marcos, Maserati, McLaren, Mosler, Pagani, Saleen, Spyker, Tesla, Wiesmann

Programm: siehe -->Programm

Die Homepage wurde kürzlich aufgeschaltet

sportcarsstm2012logo300.jpg

mehr Infos folgen ...

Meine Impressionen vom letzten Jahr findet ihr hier:

http://www.davidkaiser.ch/event-fotografie/neu-sportcars-stmoritz-2011-treffen/

Weiss noch nicht, ob ich dieses Jahr dabeisein kann... kommt sonst jemand von CP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur nochmals als Erinnerung. Morgen können die Wagen des Treffens in Samedan bei St.Moritz besichtigt werden :-))!. Ich werde sicherlich vorbeischauen bei all den Schmuckstücken die dort rumstehen ein MUSS für mich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch nicht, ob ich dieses Jahr dabeisein kann... kommt sonst jemand von CP?

Ja, es wird werden wieder Fotos entlang der Strecke am Samstag gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad,dass wir erst jetzt auf diesen Event aufmerksam werden.Wäre ein super Anschlusstermin nach Felden gewesen.Ist aber auf jeden Fall fürs nächste Jahr vorgemerkt. Wir wünschen allen Teilnehmern u.Zaungästen viel Spaß und hoffen auf schöne Pics. L.G. F.C.& die kl.Heizerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal 2 erste Pics. Film und mehr Bilder folgen. War leider nur als Zuschauer da :cry:

Schade war dieses Jahr kein Pagani Zonda und Veyron am Start :( .

DSC00653.JPG

DSC00766.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das als Zuschauer nur schwer beurteilen und will hier auch kein Urteil fällen. Für mich machte es jedoch ein wenig den Eindruck, dass es eher das zweite war. Aber wie gesagt nur ein äusserer Eindruck ohne die Leute persönlich zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos aus dem letzten Jahr machen auch den Eindruck eines Treffens der oberen zehntausend: http://www.onlinepictureproof.com/pixstudios/albums/sportwagen_event_st_moritz/177190/browse/

Wobei mich das eigentlich nicht stört! Man weis halt nicht, ob man Beipielsweise als "Normalsterblicher", der nach langen Sparen sich den Traum eines 456 GT erflüllt hat, von den Leuten dort akzeptiert und respektiert wird. Das macht halt einem etwas Angst, wenn man sich dort anmelden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn auch nehmen, wenn er "offiziell" ein Frauenauto wäre :lol: . Bei der Heimfahrt dann auf der Raststätte gleich noch einen Aventador in meiner Lieblingsfarbe "arancio argos" gesehen :-o. Ein absoluter Traumwagen!! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...