Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles Gute Enzo Ferrari


michi0536

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag verehrter Enzo Ferrari,

danke für Ihre roten Kreationen, um die wir uns hier unten in bekannt devoter Weise kümmern dürfen. Sicher haben Sie dafür gesorgt, dass es da oben heute Ihren Lieblingslambrusco gab, in Verbindung mit einer derben Modeneser Fleischplatte, die Sie nun wieder gemeinsam mit Ihrem alten Freund Scaglietti jeden Samstag geniessen können. Wir werden solange hier unten zum Ruhme Ihrer Firma unsere unbedeutenden Leben auf den Rennstrecken dieser Welt riskieren, um die flachgelegten Taxis aus Stuttgart, die getunten teutonischen Käfer aus Weissach und die reudigen Katzen von der Insel in ihre Schranken zu weisen und somit ein kleiner Teil der unsterblichen Renngeschichte Ihrer roten Boliden zu werden.

Alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihre Kreationen, ohne deren Existenz unser Leben wesentlich einfacher aber auch so viel langweiliger wäre.

P.S.: Natürlich feiern wir nach Ihrer Vorgabe am 18. Februar, ganz gleich ob der Schneesturm oder einfach die Ihnen wichtige Zahlenmagie die Verschiebung um zwei Tage verursachte.

P.P.S.: Lassen Sie doch zur Feier des Tages mal kurz den Henry Ford aus dem Fegefeuer.

P.P.P.S.: Sie müssen auch nicht mehr so sauer auf Ferrucio sein, den Rindviechern dieses Traktorenherstellers fehlt nicht nur jegliche Rennhistorie, sie gehören jetzt hier unten auch noch den humorlosen Deutschen, die daraus Allradwinterautos machen.

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun bin ich zwar einen Tag zu spät, um hier zu gratulieren. Ich hoffe, lieber Enzo, Sie verzeihen es. Mit einem geschätzten CP-Kollegen haben wir gestern Ihrem Geburtstag zu Ehren eine Gedenkminute am Ponyhof eingelegt.

P.S.: Nehmen Sie's nicht übel, wenn man Sie um zusätzliche fünf Jahre altern ließ. Natürlich begehen wir als Vollblut-Ferraristi dieses Jahr erst Ihren 114. Geburtstag.

P.P.S.: Sie haben Recht: Sie hätten mal wieder eine frische Rose unter Ihrem Bildnis verdient. Ich kümmere mich umgehend.

P.S.: Nehmen Sie's nicht übel, wenn man Sie um zusätzliche fünf Jahre altern ließ. Natürlich begehen wir als Vollblut-Ferraristi dieses Jahr erst Ihren 114. Geburtstag.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Da hab ich wohl von 1898 verwirren lassen.

  • 11 Monate später...
O:-)

Da fehlen:

Werner Schruf - Ferrari 512 TR

Werner Schruf - Ferrari 348

Achja, Herr Ferrari, alles Gute da oben, vielleicht feiern Sie ja mit den Herren Tornaco, Castellotti, Musso, Collins, von Trips, Bandini und Villeneuve?

Achja, Herr Ferrari, alles Gute da oben, vielleicht feiern Sie ja mit den Herren Tornaco, Castellotti, Musso, Collins, von Trips, Bandini und Villeneuve?

... Mussolini, Graf Ciano und d'Annunzio trinken bestimmt auch ein Gläschen mit!

Defätistische Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...