Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus Unterfranken

Lowdi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Achim und ich komme aus der Umgebung von Schweinfurt. Nach mehreren Jahren Porsche 996 und jetzt noch einem 997 S habe ich letzte Woche einen Kaufvertrag für einen gebrauchten Ferrari F 430 F 1 unterschrieben. Ist in Rosso Scuderia und am Freitag wird er geliefert. Bin schon sehr gespannt auf das Auto und freue mich sehr auf meine 1. Ferrari Erfahrung. Wünsche einen schönen Abend. Gruss Achim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

herzlichen glückwunsch zum "rarri"

wünsche dir eine supertolle erste ausfahrt und auch danach immer nur viel freude und spaß!

Geschrieben

Hallo biggi512tr,

vielen Dank für den Glückwunsch. Freue mich bereits sehr auf Freitag nachdem dann geliefert wird und ich im März erstmalig fahren kann. Wünsche einen schönen Nachmittag.

Gruss Achim

Geschrieben

Hallo Achim,

lass uns mal treffen...ich wohne 3km von SW weg...:wink:

Oder mail mir Deine Telefonnummer per PN

Ciao Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas (P..... O...),

können wir gerne mal machen. Schicke Dir die Handynummer per PM.

Gruss Achim

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen (gebrauchten) Ferrari!

Ich hoffe du stellst in nächtser Zeit ein paar Fotos von deinem neuen gefährt rein :lol:

Geschrieben

Abend Ascari,

vielen Dank. Ich werde am Freitag oder WE Bilder machen und einstellen. Gruss Achim

Geschrieben

Oh, da freuen wir uns wieder ein neues Ferrarimitglied in der CP-Gemeinde begrüssen zu dürfen.

rosso scuderia gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Bin gespannt auf die ersten Bilder. :-))!

Viel Spass hier bei CP!!!

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier bei CP. Da wartet ja ein wunderschöner Ferrari auf dich. Da könnt ich garnicht mehr schlafen,bis Feitag ists nicht mehr lang. Dann allzeit knitterfreie Fahrt und alles Gute mit der bella macchina.:-))!

Geschrieben

Hallo F40org & Huschijunior,

vielen Dank für den freundlichen Empfang. Sind nur noch ein paar Tag aber die können sehr lang sein. Habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert. Freitag kommt das Auto. Bin sehr gespannt wie das rosso scuderia in der Sonne aussieht. Brauche dann noch schönes Wetter und die Zulassung.

Gruss Achim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lowdi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Abend zusammen,

nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung. Heute kam das Auto und es war ein schöner Tag. Das Auto macht sehr viel Spass und bin immer noch hin und weg. Leider habe ich keine so guten Bilder, sonder nur eines. Werde bei Gelegenheit nochmals welche hochladen. Aber ein kleiner Vorgeschmack vom neuen Pappamobil.

Gruss Achim

post-88458-14435389278415_thumb.jpg

Geschrieben

Die Farbkombination ist einfach Klasse: Außen rot, innen schwarz-beige. Und dazu noch die Challenge Felgen. Also das beste was auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden war :lol:

Geschrieben

Hi Achim,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen.

Ich freue mich darauf, das Auto live zu sehen.

Beste Grüße Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Glückwünsche. Bekommst das Auto bestimmt mal zu sehen. Mein Nachbar ist von der Geräuschkulisse jedoch gar nicht begeistert. Macht nichts.... :D

Gruss Achim

Geschrieben

Hi Achim,

mach Dir nix draus...ich wohne in Zell bei SW, am Ende des Ortes. Das bedeutet, dass bei jeder Ankunft zuhause der gesamte Ort durchfahren und entsprechend alle in Hörweite ansässigen Menschen darüber informiert sind. Die Bürgermeisterin hat mich auch schon angesprochen, aber mit einem zwinkernden Auge...:wink:

Gruß Andreas

Geschrieben

Mein Nachbar ist von der Geräuschkulisse jedoch gar nicht begeistert. Macht nichts.... :D

Lass mich mal raten ... dein Nachbar ist Rentner?

Geschrieben

Hallo Ascari,

hast Recht ist Rentner. Anbei nochmal ein besseres Bild von heute. Nachdem der Nachbar mich angesprochen hatte.........:D

Gruss Achim

post-88458-1443538929251_thumb.jpg

Geschrieben

Wunderschönes Auto:), Jetzt noch 2mm Tieferlegen und voila;)!

Allzeit Gute Fahrt wünsche ich:)!!

Geschrieben
Wunderschönes Auto:), Jetzt noch 2mm Tieferlegen und voila;)!

Allzeit Gute Fahrt wünsche ich:)!!

1,5mm tieferlegen genügt doch auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...