Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Berlinetta Re-import aus der Schweiz


ernuwieder

Empfohlene Beiträge

Hallo , weiß jemand welchen KBA Code Nr zu 3 der F355 in Deutschland hat ??? In unserer Zulassungsbescheinigung steht nur zu 2.) 4019 und zu 3.) 0000

Das Fahrzeug ist EZ 12.95 in der Schweiz

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir steht im "Schein" unter 2.1 ebenfalls die 4019 und unter 2.2 steht 00000000 und unter 3) - Prüfziffer zur FzgidentNr - die 8

Meiner ist EZ 7/95 in der Schweiz. Brief/Scheinkopie kann ich bei Bedarf gerne schicken. Einfach PN :-)

Gruss

Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry im neuen "Brief " ist es die 2.2 nummer die ich suche dort ist bei mir nur die 0000 , das hilft aber bei Teile suche nix :-( Habe schon probleme die richtigen Zündkerzen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade nachgesehen, steht bei mir im Brief auch so drin. 8x die Null...

Aber wozu brauchst du die Nr. zur Teilesuche? Reicht da nicht die Fzgident Nr? Oder ein Anruf beim Freundlichen bzw einer freien Werkstatt, die sich auskennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...