Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie ist das so mit einem Ferrari?


rsfdus

Empfohlene Beiträge

Stell dir die Frage doch mal so....

Du möchtest eine 1,80m Blondine, Top gepflegt, mit Kurven bei welchen du weiche Knie bekommst. 90..58...80 Rundungen machen dich schwach. Ein weicher stahlender Teint lässt dein Herz höher schlagen. Die High Heels und das Dekolltee fesseln deine Blicke....

ABER

Du möchtest mit dieser Traumfrau nicht auffallen...

Du möchtest nicht, dass andere sie geil finden...

Du möchtest nicht, dass andere neidisch auf dich sind...

Du möchtest nicht, dass andere ihr sabbernd hinterher schauen...

Geht wohl nicht - oder. :D

Möchtest du die trotzdem ? O:-)

Na dann - Frage beantwortet. :-))!

Stefan

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Du kannst dich mit solch einem Auto nicht unauffällig bewegen.

Du wirst immer Reaktionen auslösen. Manche negativ...manche Positiv.

Wir haben auch alles mögliche erlebt, von Anspucken bis Begeisterungs-Zurufe.

Wir haben uns zu Beginn fast aus der Stadt "geschlichen", nur um nicht aufzufallen - aber da gewöhnt man sich dran u steht da schnell darüber.

...

......das hätte ich vor vielen Jahren sein können

Stefan

moin,

herrlich, sehr schön beschrieben und mir nicht unbekannt.:-))!:-))!:-))!

  • 2 Wochen später...

Lieber Rolf,

Dein kleiner Zahlendreher zwischen 360 und 340 sowie das Bildchen von C6-Baby verdeutlichen genau, wie komplett unterschiedlich Ferraris in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und erklären sehr plastisch den Unterschied zwischen "mehr Schein als Sein" sowie "mehr Sein als Schein". Ich hatte lustigerweise die Möglichkeit genau diese beiden Modelle (360 Spider und 340 America) ein bisschen rumzukutschieren.

Mit dem 360er (Wert unter Freunden gerade mal 50T EUR) wurde ich an der Tanke als Steuerhinterzieher betitelt und bei einer Panne am Strassenrand stehend wurde mir der Mittelfinger gezeigt, in Verbindung mit hähmischen Grinsen und offensichtlicher Schadenfreude.

Mit dem 340er wurde ich an der Tanke sowohl von Studenten mit Rastalocken, als auch von Mercedesfahrern mit hoher Stirn auf das wunderschöne Auto angesprochen, ohne jeglichen Sozialneid (bei einem Fahrzeugwert von über 2 Mio). Bei einer Panne wurde ich von einer Familie, die offensichtlich rein gar nichts mit Autos am Hut hatte, eingeladen, bei Ihnen zu Hause auf das Pannenfahrzeug zu warten und ich wurde bedauert, dass das alte schöne Auto ein Wehwehchen hatte.

Somit nur ein kleiner Zahlendreher, der verdeutlicht, wie unterschiedlich die Reaktionen der Öffentlichkeit auf das Thema Ferrari sein können.

  • Gefällt mir 1
Schön geschrieben, Stefan! :-))!

Nur die Analogie zur "Blondine" hat mich nun ein wenig verwirrt... :???:

:wink:

Grüße,

Thomas

Ha....ha...., eigentlich wollte ich es nur neutral halten, aber obwohl...., Sylvia ist jetzt a auch blond. :D

Stell dir die Frage doch mal so....

Du möchtest eine 1,80m Blondine, Top gepflegt, mit Kurven bei welchen du weiche Knie bekommst. 90..58...80 Rundungen machen dich schwach. Ein weicher stahlender Teint lässt dein Herz höher schlagen. Die High Heels und das Dekolltee fesseln deine Blicke....

ABER

Du möchtest mit dieser Traumfrau nicht auffallen...

Du möchtest nicht, dass andere sie geil finden...

Du möchtest nicht, dass andere neidisch auf dich sind...

Du möchtest nicht, dass andere ihr sabbernd hinterher schauen...

Geht wohl nicht - oder. :D

Möchtest du die trotzdem ? O:-)

Na dann - Frage beantwortet. :-))!

Stefan

Aber nicht vergessen: Besagte Blondine zickt ab und an...

Stell dir die Frage doch mal so....

Du möchtest eine 1,80m Blondine, Top gepflegt, mit Kurven bei welchen du weiche Knie bekommst. 90..58...80 Rundungen machen dich schwach. Ein weicher stahlender Teint lässt dein Herz höher schlagen. Die High Heels und das Dekolltee fesseln deine Blicke....

ABER

Du möchtest mit dieser Traumfrau nicht auffallen...

Du möchtest nicht, dass andere sie geil finden...

Du möchtest nicht, dass andere neidisch auf dich sind...

Du möchtest nicht, dass andere ihr sabbernd hinterher schauen...

Geht wohl nicht - oder. :D

Möchtest du die trotzdem ? O:-)

Na dann - Frage beantwortet. :-))!

Stefan

Hahaha, der Vergleich ist einfach nur so perfekt! :-))! Speziell in Kombination mit dem Zicken. :wink:

Wobei es mir beim Auto herzlich egal ist, wer es ansabbert und auch haben möchte - Der Ferri kann dir schwer untreu werden. :D

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rsfdus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
" Der Ferri kann dir schwer untreu werden. "

na ja wenn ich das mit den geklauten Felgen so lese.....

<OT on> oehm das bist aus den Kamelländern ?

Dann lasse ich das gelten, da werden Frauen auch gesteinigt wenn sie entehrt werden.. <OT off>

;-))

Der Ferri kann dir schwer untreu werden.

Hahaha, unter dem Aspekt habe ich das noch nicht betrachtet. :D

Bin heute mal unerwartet in die Garage gegangen - und sie (meine Diva) war nicht mit einem anderen unterwegs! :-))!

Bin heute mal unerwartet in die Garage gegangen - und sie (meine Diva) war nicht mit einem anderen unterwegs! :-))!

Du hast natürlich auch im Kleiderschrank und unter dem Bett nachgesehen? O:-)

Hi Rolf,

fahr doch einfach mal bei uns mit, dann kannst Du dir ein Bild machen. Wenn dir

die Reaktionen zu heftig sind - abends beim Italiener bauen wir uns gegenseitig wieder auf.

Gruß Udo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...