Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ernuwieder

Arbeiten bei Jahresinspektion ?

Empfohlene Beiträge

ernuwieder
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo , was tauscht den der nette Händler bei der jährlichen Inspection alles aus ????

G.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
C6-Baby
Geschrieben

bei welchem Auto???

ernuwieder
Geschrieben

Sorry ganz vergessen F355 :-)

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Hallo , was tauscht den der nette Händler bei der jährlichen Inspection alles aus ????

G.

Alles was defekt ist, sowie Öl und gegebenenfalls Bremsflüssigkeit.

C6-Baby
Geschrieben

Die üblichen Dinge wie Ölfilter, Luftfilter (oder werden gereinigt). Je nach km Stand bei der großen Inspektion eventuell auch Zahnriemen und Abgaskrümmer. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber die Spezialisten werden Dir sicher genaueres sagen können. :-))!

el_Lobo
Geschrieben

Motor / Getriebeöl, Brems./ Hydraulikflüssigkeit, alles andere erfolgt nach KM-Stand bzw. Einsatzdauer (z.B. ZR, Zündkerzen). Krümmer gehört nicht dazu, wenn kaputt dann tauschen. Hat aber keine Ablaufzeit :wink:

Gast Tiescher
Geschrieben

Steht das nicht auch alles im Service-Heft, wenn ich mich richtig erinnere? So als Check-Liste?

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Steht das nicht auch alles im Service-Heft, wenn ich mich richtig erinnere? So als Check-Liste?

Natürlich steht 's drin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×