Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremen Classic Motorshow 3.-5.2.2012


Datloke

Empfohlene Beiträge

Besteht ein Interesse an einem Treffen auf der Bremen Classic Motorshow Anfang Februar?

Ich denke an einen gemeinsamen Rundgang + (eventuellem) anschließendem Essen in einem Restaurant unserer Wahl.

Würde mich freuen einige der im Norden ansässigen CP-Mitglieder kennenlernen zu dürfen und denen im Süden zu zeigen das auch hier einiges an Enthusiasmus und KnowHow vertreten ist!

LG Niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    28

  • Atombender

    26

  • Datloke

    26

  • joejackson

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 28 Beiträge

  • Atombender

    Atombender 26 Beiträge

  • Datloke

    Datloke 26 Beiträge

  • joejackson

    joejackson 12 Beiträge

Also erstmal den Samstag vormerken. Ich werde nur eine Tageskarte nehmen, an einem Tag kommt man eigentlich problemlos rum und Motorräder und Trucks interessieren mich wenig. Wir können uns ja diesmal über Handy in Kontakt halten. Als Restaurant könnte ich Maredo in der Bahnhofstraße empfehlen

Die Tageskarte reicht locker, so groß ist es da nun nicht.

Maredo ist nicht verkehrt ich hätte sonst das 22 an der Schlachte vorgeschlagen.

Ich war da aber noch nicht seit die umgezogen sind.

Sonst als Italiener in der Nähe wäre noch das Delano, wobei das nicht mehr so der Hit ist.

Auch ganz gut ist Emma am See, das ist hinter der Messe im Bürgerpark.

Gibt es dieses Jahr wieder einen Besonderen Aussteller wie letztes Jahr Alfa Romeo?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Datloke,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat ja nun keiner was von Alohol geschrieben^^

Aber du weißt ja Alohol macht Birne hohl und ist die Birne hohl hast mehr Platz für Alohol!O:-)

Das sind alles ganz nette Restaurants und da gibts sonst auch Sprudel und gelbe Brause :D

Sonst Herr Faultier wie wärs mit dem Restaurant zur goldenen Möwe? Ist auch dichte bei. :P

Bin immer für was neues zu haben, Emma und 22 war ich noch nicht. Mit Wein kannst mich auch jagen.

Alfa Romeo war letztes Mal besonders? Kann ich mich nicht dran erinnern. Keine Ahnung was diesmal für ein Schwerpunkt ist, ich lass mich überraschen.

Gehen wir einfach zum Italiener oder gleich zu einen von euch und machen ne House-Party :D

Nee mal Spass bei Seite.

Messe ist für mich klar, aber danach ne Kleinigkeit essen, die Messe Revuew passieren lassen und dann geht das Faultier wieder back to Hude :D

Emma ist relativ nah dran und wirklich gut. Die Preise halten sich da auch im Rahmen und das Gebäude ist architektonisch ein Leckerbissen.

Von Wein hat auch keiner was gesagt oder wird bei mir nur jeder zweite Beitrag angezeigt?

Letztes mal hatte doch Alfa Romeo einen großen Stand ich glaub direkt vom Werk aus mit Museumsstücken oder war das 2010?

Ich hab meine Hausbar grade erst wieder mit Schnaps aufgefüllt, ich mag das eh nicht rumstehen haben wird nur schlecht ... und danach gehen wir dann ins La Viva dann ins Stubu und dann Klause 38 und am Ende essen wir Cheeseburger bei McDonalds wie David Hasselhoff :-))! Noch einer so gute Ideen?

Das mit der Schlumpf Collection klingt schon mal sehr vielversprechend, letztes Jahr war wirklich nicht so der Hit, wobei ich durchaus Spaß hatte.

Reserve der Schlumpf Collection, also Autos, die sonst nicht zu besichtigen sind, da sie hinten im Depot unter Verschluss stehen. Es handelt sich laut einem Bericht in der letzten Motor Klassik wohl um unrestaurierte Fahrzeuge mit Patina.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...