Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Raser

Verkleben die Düsen der TDI PD Motoren?

Empfohlene Beiträge

Raser
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe von einem Freund gehört das die nach etwa 40.000 km verkleben, bis jetzt hab ich persönlich noch nichts davon gehört, und es ihm deswegen auch nicht geglaubt!

Allerdings würd es mich schon interessieren ob Fälle von verklebten Düsen aufgetretten sind?

Weil immerhin will ich mir im Sommer einen A3 TDI PD zulegen!

Danke schon mal im voraus für eure Post´s!

MfG

Raser :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TobiasF
Geschrieben

Verkleben :-o

Nein, ist mir nichts bekannt. Zu meiner Zeit in der Audi-KD-Werkstatt

ist, soweit ich mich erinnern kann, auch nie ein Fall von "verklebten"

Düsen aufgetreten. :-))!

Audi A3 TDI PD?

Gute wahl :wink:

Spaceframe
Geschrieben
Ich habe von einem Freund gehört das die nach etwa 40.000 km verkleben, bis jetzt hab ich persönlich noch nichts davon gehört, und es ihm deswegen auch nicht geglaubt!

Allerdings würd es mich schon interessieren ob Fälle von verklebten Düsen aufgetretten sind?

Weil immerhin will ich mir im Sommer einen A3 TDI PD zulegen!

Danke schon mal im voraus für eure Post´s!

MfG

Raser :wink2:

:-?:-? ....nö. kenne ich auch nicht, haben lt. unserem Werkstattmeister auch noch nie so einen Fall gehabt.

Gruß, Spaceframe

Lucky@Strike
Geschrieben

das einzige was bei meinem PD verklebt, ist der Dosenhalter wenn das Redbull überschwabt.

Spaceframe
Geschrieben
das einzige was bei meinem PD verklebt, ist der Dosenhalter wenn das Redbull überschwabt.

hehe :D der war jetzt gut, Lucky :hug:

Spaceframe :wink2:

The Doc
Geschrieben

Das mit dem verkleben wäre mir auch neu. Mit den Pumpe-Düse Motoren gibt es so gut wie keine Probleme.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...