Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Rapide - der Tag der Abholung


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Davon gehe ich aus, (das sie noch in Köln gebaut werden) aber das "Final Inspection" bezieht sich ja auf das gesamte Fahrzeug. Nicht nur den Motor. Die Plakette ist ja auch nicht am Motor, sondern an der Karosserie befestigt. So habe ich die Philosophie dahinter bisher jedenfalls verstanden?!

Das mit der Plakette für die Final Inspection ist ja ganz nett, aber irgendwie nur eine Reminiszenz an die wunderbare Tradition, die Aston-Martin früher hatte:

Eine kleine Messingplakette auf den Nockenwellendeckeln hatte den Namen desjenigen Mitarbeiters, der den Motor zusammen gebaut hatte, eingraviert, wenn der Wagen dann ins Werk nach Newport Pagnell kam, hat dieser Mitarbeiter dann die weiteren Arbeiten daran auszuführen.

Gott, habe ich Dave Butler an einem 23. Dezember hassen gelernt...

Nostalgische Grüße, Hugo.

Nach längerem Überlegen: Macht ja auch Sinn, der Rapide wird ja in Österreich gebaut. X-)

Hat Aston Martin die Produktion nicht wieder zurück nach England verlegt?

edit: Ok, habe mich geirrt, auf der Website von Magna Steyr ist er gelistet. Muss irgendein anderes Auto sein dass aus Graz abgezogen wurde in letzter Zeit.

Nach längerem Überlegen: Macht ja auch Sinn, der Rapide wird ja in Österreich gebaut. X-)

Dabei fällt uns folgendes Rätsel ein: Wer war Deutscher Meister 1941 im Fussball?

Rapid Wien. :P

edit: Ok, habe mich geirrt, auf der Website von Magna Steyr ist er gelistet. Muss irgendein anderes Auto sein dass aus Graz abgezogen wurde in letzter Zeit.

denke du meinst Porsche, die haben den Boxter und Cayman abgezogen! Ist aber schon eine Zeit her!

Hallo,

ich habe den Bericht jetzt erst gelesen und war in deinen Schilderungen ganz bei dir.

Klasse Bericht :-))!

Nun, was soll man sagen ?

Schöne Frauen und Fahrzeuge haben eines gemeinsam, ihre Elegance kann einem schon den Atem stocken.

Beim Aston könnte man jedoch zusätzlich noch ernsthaft in Gewissenskonflikte geraten, wenn MANN die Wahl zwischen diesem Auto oder einer eleganten Gazelle hätte.:-o

Der Jaguar E-Type setzte bereits Maßsstäbe, der Aston könnte im ernsthaft konkurrenz machen.

Ich gratuliere dir nachträglich zu diesem schönen Fahrzeug,:-))! welches ich selbst schon im Visier hatte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...