Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur der Scheich ist Reich ...

Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

interessanter Rolls-Royce!

das mit dem Aston Martin kann ich so nicht stehen lassen. es war ein Schweizer, der den Aston Martin aufgebaut hat und besitzer war bis vor kurzem der UBS Bankier Macel Ospel (heute habe ich in der zeitung gelesen, dass er im letzten jahr etwas mit 12mio CHF verdient hat). der Aston Martin steht übrigens jetzt im Verkehrshaus Luzern :-))

aston_roos_front.jpg

hier findet ihr noch viele solche Shooting Brakes (auch alte Aston Martin umbauten), die ihr wahrscheinlich noch nie gesehen habt: http://www.pestalozzi.net/motors/shootingbrakes/

Geschrieben

Wurde der Shooting Brake nicht mal für die Jagd entwickelt?

Geschrieben
Wurde der Shooting Brake nicht mal für die Jagd entwickelt?

Der Aston Martin auf dem pic oben sicher nicht. aber ich glaube der ursprüngliche gedanke der Shooting -Brakes ( heissen ja nicht nur bei Aston-MArtin so, soviel ich weiss) war schon die jagd.

• 6 Monate später...
Geschrieben

aston_roos_front.jpg

Dieses Gerät hatte ich vorhin in Grenchen (Kt. SO) hinter mir... Unglaublich wie das Auto aussieht... einfach zum :hug: 8) :hug: ! Kennzeichen: LU-1-U :D Ich dachte, der steht im Verkehrshaus Luzern? Und was zur Hölle macht der in Grenchen? :-) Naja, mir wars recht... Und der junge Fahrer ist erst noch nur mit 30 gefahren X-)

Geschrieben

tja, dann war er heute wohl nicht im museum... hätte mich sehr aufgeregt, wenn ich ihn heute hätte sehen wollen :D

das schöne stück soll doch keinen standschaden bekommen :-))! ich würd damit von Luzern über den Gotthard, Furka Grimsel, und noch schnell nach deutschland O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...