Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Düsseldorf - Den Haag // Carpassion-Tour am 17.05.2012 // Louwman-Museum


...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion-User!

Hiermit möchte ich frühzeitig auf eine Tour in die Niederlanden aufmerksam machen!

Nach einem super Ausflugstipp von Netburner, soll es ins Louwman-Automobilmuseum dach Den Haag gehen wo eine Führung erfolgt.

Für diejenigen die es noch nicht kennen, es handelt sich hierbei um die älteste und mitunter schönste Automobilsammlung weltweit.

Weitere Informationen hierzu sind unter www.louwmanmuseum.nl einsehbar!

museum2.jpg

Ein Restaurant ist vor Ort vorhanden, die Location lässt schöne Bilder zu.

Tourdaten:

17.05.2012 (Christi Himmelfahrt) // 9:00 Uhr

Start: Düsseldorf, Neuer Zollhof 3 (Gehry-Gebäude)

Ziel: 2594 BB Den Haag (NL), Leidsestraatweg 57, (Louwman-Museum)

Strecke: 250km

tourkarte.jpg

Teilnehmerliste:

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=230&day=2012-5-17&redirect=1.

Wer ist noch mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Besuch bei Louwman als Tagestour, aber bei genügend Nachfragen lässt sich da auch eine Zweitagestour arrangieren, Ideen für den zweiten Tag hätte ich bereits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für uns eine Sondernutzungsgenehmigung für den Vorplatz der Gehry-Gebäude bei der Stadt beantragt.

Somit können alle Fahrzeuge um die Türme herum einfinden.

Auch eine tolle Foto-Location die auch Anderson Germany nutzt..

Sobald das fix ist, wird der Eingangspost ensprechend aktualisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Tour hört sich richtig gut an !

Ich habe das gerade mal bei red-on-tour zur Diskussion gestellt.

Eigentlich machen wir unsere traditionelle Vatertagstour durchs Sauerland. Aber Den Haag wäre auch eine Reise wert.:-))!

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das hört sich sehr interessant an, ich hätte definitiv auch Interesse.

Bis Mitte März werde ich allerdings leider nichts Verbindliches über meine Teilnahme sagen können.

Beste Grüße,

Tef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das hört sich sehr interessant an, ich hätte definitiv auch Interesse.

Bis Mitte März werde ich allerdings leider nichts Verbindliches über meine Teilnahme sagen können.

Beste Grüße,

Tef

Kein Problem, ist ja auch verständlich. Dennoch würde ich erst einmal jeden -potentiellen- Teilnehmer in die Liste aufnehmen. Absagen kann man ja immer noch. Es hilft mir in etwa die Größe der Gruppe abschätzen zu können. Wichtig für die Führung oder evebtuellen Anmeldungen bei behördlichen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Tour hört sich richtig gut an !

Ich habe das gerade mal bei red-on-tour zur Diskussion gestellt.

Eigentlich machen wir unsere traditionelle Vatertagstour durchs Sauerland. Aber Den Haag wäre auch eine Reise wert.:-))!

Gruß

Christoph

Klasse! Wäre super wenn Ihr als Truppe dabei seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das klingt sehr interessant. Werde aber auch erst Ende Februar meine Reisetermine wissen. Falls keine Überschneidung wären wir auch dabei.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...